Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karten/Waffen-Tausch Thread über NEAR


Romaneste_0504

Recommended Posts

Hi, da es noch keinen gibt würde ich gernen einen Tausch oder einfach aushelf Thread eröffnen da man über NEAR die Waffen und Karten verschicken kann diese aber selbst natürlich behält und so leichter an die Gold trophy kommt oder einfach sich leichter tut was starke Waffen angeht...

Ich habe zu bieten:

Grendel Karte

viele Highstars/Red Karten und Waffen für Hunter und Assasin sowie Hammersmith die einem gut helfen bis Chapter 9 :)

suche

Hunter Bogen die bei Extraquests behilflich sind sowie post endgame Karten und Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen die letzten Karten zu bekommen.

Ich brauche:

-Beide Loki Karten, also sitzend und fliegend

-Bronzenen Grendel

Ansonsten kann ich jede Monsterkarte verschicken.

Ihr könnt euch gerne per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte noch die Karte von Hrungnir, dann hab ich platin

kann fast alles senden außer Lokis und Mokkurlkalfe(habe ich über near bekommen). BronzeGrendel/OrkShamane habe ich auch nicht(kann ich nicht besiegen).

kann aber sonst z.B bieten:

High Ord Card - Attack Up lv.4

Laib Olmai Card - Bear's Surge

Hraesvelgr Card - Sky Conqueror

Desert Wolf Card - Crit Atk+2/Crit power+2

...und viele andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...