Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Handeln mit IFs

Nebraska

Recommended Posts

Geschrieben

auf dem tauschstapel gammeln, sonst würde sich das ja gar nicht sooo lohnen. wir spekulieren darauf, dass diese IFs in ihrem preis steigen und wir sie später mit bis zu 40k gewinn oder so verkaufen können

Geschrieben
lasst ihr die spieler dann auf dem tauschstapel gammeln oder setz ihr sie direkt für einen höheren preis rein ? :)

wie nebraska sagt halt. dauert halt ein bisschen und ist mit etwas risiko verbunden, dafür machst du dann am ende viel mehr gewinn. nebenbei kann man ja noch normal handeln

Geschrieben

Aber solche Ablagewert-IF's (76,77er) steigen, wenn überhaupt nur um ein paar tausend Coins, da es zu viele von ihnen gibt. Deswegen bringt es nicht sonderlich viel mit 10k einen IF zu holen.

Geschrieben
Aber solche Ablagewert-IF's (76,77er) steigen, wenn überhaupt nur um ein paar tausend Coins, da es zu viele von ihnen gibt. Deswegen bringt es nicht sonderlich viel mit 10k einen IF zu holen.

Matuidi war mal ein Ablage IF :D

Geschrieben
Matuidi war mal ein Ablage IF :D

Der hat aber keine 76,77er Wertung und ich habe den nie für Ablagewert gesehen. ^^

Außerdem meine ich z.B. eher nicht bekannte Keeper aus der Spanischen Liga oder so.

Außnahmen gibt es natürlich.

Geschrieben
Der hat aber keine 76,77er Wertung und ich habe den nie für Ablagewert gesehen. ^^

Außerdem meine ich z.B. eher nicht bekannte Keeper aus der Spanischen Liga oder so.

Außnahmen gibt es natürlich.

Doch, in der Release Woche gab es den Haufenweise für 10k SK

Geschrieben
Doch, in der Release Woche gab es den Haufenweise für 10k SK

Naja. Wie gesagt, gibt Ausnahmen.

Habe Podolski IF schon ziemlich lange. Aber der Lappen steigt überhaupt nicht. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...