Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S K A T E gegen die 2 pros

ThunderHalez

Recommended Posts

Geschrieben
Ja die. Diese Stellst du einfach paar Schritte weiter hinter der schon stehenden Rail

Guckstdu ->

:cool2:

Hab's jetzt geschafft. muss jetzt nur noch die Teamfilm challenges machen, brunnen leeren und die hall of meat pfade. dann sind die offline trophies erledigt.

Geschrieben
Hab's jetzt geschafft. muss jetzt nur noch die Teamfilm challenges machen, brunnen leeren und die hall of meat pfade. dann sind die offline trophies erledigt.

Habe noch zwei Brunnen die ich trockenlegen muss. Zudem dann noch zwei Profi-C's.

Bei HoM komme ich grad echt nicht weiter.. (Leistenbruch + Geste):banghead:

Geschrieben
Habe noch zwei Brunnen die ich trockenlegen muss. Zudem dann noch zwei Profi-C's.

Bei HoM komme ich grad echt nicht weiter.. (Leistenbruch + Geste):banghead:

Da hab ich auch ne weile gebraucht. Am besten du wählst als Location den Hidiki Tower (glaub der heißt so) und guckst beim ersten sprung wo du landest. Da wo du landest, stellst dann die beiden Tische hin, die da unten stehen. und jedesmal wenn du runter springst drückst du mitm steuerkreuz in irgend ne richtung. beim runterspringen ist es am besten wenn du irgendwie mitm Arsch aufkommst. am besten leicht gehockt. hat bei mir dann auch direkt beim 4 oder 5 versuch geklappt.

Geschrieben
Da hab ich auch ne weile gebraucht. Am besten du wählst als Location den Hidiki Tower (glaub der heißt so) und guckst beim ersten sprung wo du landest. Da wo du landest, stellst dann die beiden Tische hin, die da unten stehen. und jedesmal wenn du runter springst drückst du mitm steuerkreuz in irgend ne richtung. beim runterspringen ist es am besten wenn du irgendwie mitm Arsch aufkommst. am besten leicht gehockt. hat bei mir dann auch direkt beim 4 oder 5 versuch geklappt.

Bei mir wollte es so nicht ganz hinhauen.

Hatte dann die Tische auf die Treppe unten gestellt und daneben noch peer Stühle. Nach ätlichen Versuchen hatte es dann endlich geklappt:D

Die letzte challenge habe ich jetzt auch durch:D

Aber Danke dir trotzdem für die Info!:)

Geschrieben

Also bei mir gings beim 1sten versuch.

Geh auf irgendeine hohe Position und dann spring los.

Mach in der Luft dieses X oder kreus und lande mit breiten beinen auf dem Boden WÄMMM leiste gebrochen und dann noch dabeiein handzeichen ^^

Geschrieben

also ohne bug ist das echt übel schwer die landen ja fast jeden trick den man macht . und erstmal alle so nachmachen wie die sie machen ist auch heftig besonders wenn man minimal abweicht macht der schon ein anderen trick :emot-what: noch die letzten 2 online trophies dann hol ich mir teil 3 :biggrin5:

Geschrieben

540s machen, wenn du dran bist:

am besten irgendeinen Flip mit 360 Drehung, dann im Footplant landen & noch 180 nachlegen...:biggrin5:

Ja, man sollte die Steuerung schon für die 2 Assis beherrschen;)

Geschrieben

Hatte zugegeben den glitch am Leutturmpark mit der Bank benutzt... kam anders garnicht klar.. habs zwei Wochen versucht und dann kein Bock mehr drauf gehabt... meistens fehlte mir nurnoch der letzte Buchstabe und die haben mich dann geplättet...:banghead:

Geschrieben

Die Challenge ist die beste -weil schwerste- Challenge im Spiel & ein super Training für den online Modus. Mich hat dermaßen der Ehrgeiz gepackt^^ Ich musste die Challenge einfach ohne Bugs gewinnen, hat auch irgendwann geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...