Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S K A T E gegen die 2 pros

ThunderHalez

Recommended Posts

Geschrieben
Quad Heelflip 540 ?? :shocked:

Wie hat er das geschafft. Hat er Flügel bekommen?

tschuldigung tschuldigung sorry muss verbessern nollie quad heelflip ich mein der is bei kp wie die location nochma heisst eigendlihc ziemlich easy einfach 3-4 pushes und dann von rechts nach links fahren und links raus springen und das wars einfach nur lassen und shingo hat sich anscheinend was von mir angegugt ^^

also falls jemand lust hat mit mir ma skate zu zockn bitte ne nachricht freundeslist voll ><

p.s. kannst dir ja auch ma meine videos auf youtube angugen wäre nett=) dort heiss ich auch so wie hier und im psn

Geschrieben
Natürlich nicht^^

Vielleicht kannst du mir ja dann zeigen wie so ein Hippy Flip geht *sabber*

am boneyard

Musst Goofy darstehen

dann

Ollie 180 to Nose Mani to Nollie 360 Flip in richtigen moment:cool2:

Geschrieben

Nee Goofy ist linker fuss pushen bei skater bearbeiten die unteresste kategory da kannst es kucken

falls du ein hs hast kann i dir es iwann erklären

Geschrieben

genau wie die THROWDOWNS:

540s oder TRIPLE-Flips...

jedoch muss man erst die Runde von KOSTEN & CARROLL, also wenn die vorlegen, überstehen...

wenn es schneller gehen soll: glitch aus dem Video nehmen

Geschrieben

Ich sitz auch schon ewig an der Challenge. Ich hab das mal mit der zweiten rail versucht, aber, irgendwie ist die dann immer weg wenn ich die challenge starte.

Wann muss ich mir die rail dahin stellen, bevor ich die challenge starte oder während der challenge ?

Geschrieben
Ich sitz auch schon ewig an der Challenge. Ich hab das mal mit der zweiten rail versucht, aber, irgendwie ist die dann immer weg wenn ich die challenge starte.

Wann muss ich mir die rail dahin stellen, bevor ich die challenge starte oder während der challenge ?

Natürlich davor. Mach es am besten wie er hier im Video.

Funzt 1a :D

Geschrieben

Du musst einfach ne Rail von ganz ganz weit weg nehmen, das nimmt zwar auf ein wenig Zeit in Anspruch, aber dafür ist es viel leichter. Die Entwickler haben nämlich alle Gegenstände während der Challenge gelöscht, aber halt nur die in der Nähe, also einfach was von weiter weg holen.

Geschrieben
Was verstehst du unter ganz weit weg ? hatte jetzt ne rail die ich von da geholt habe wenn ich die kanalisation weiter rauf gehe.

Ja die. Diese Stellst du einfach paar Schritte weiter hinter der schon stehenden Rail

Guckstdu ->

:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...