Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nissan GT-R SpecV '09 Tuning

Richi_Ricciardo

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

Ich war letztens in einer Lobby wo einige Spieler mit oben genanntem Auto um die 1000km/h geschafft haben!!

Wie ist das möglich?? Gibts da nen Trick beim Setup?

Danke schonmal für die Antworten.

MfG Richi

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also beim X2010 und X2012 kann Ich es Mir anhand der kW und LP ja noch vorstellen. Hierzu gab´s auch mal ein Video wo es gezeigt wurde das der wirklich 4 stellig fuhr. Obwohl auch das für Mich irgendwie ein fake war weil im Video die LP im negativen Bereich waren. Auch die restlichen Einbauteile sah man nicht. Aber bei dem Nissan? Never!

Den kann man doch beim Händler kaufen, oder? Wenn ja tue es, mach einen Ölwechsel und hau alles rein was die Leistung steigert. Denn hast Du die maximalen kW. Wenn Spoiler, Schürzen usw. einbaubar sind auch rein. Steigert die LP neben der Gewichtsrediktion. Aber trotz all den Tuningsachen glaube Ich nicht wirklich das die 1.000 km/h machbar sind. Selbst mit Windschatten nicht. 550 vielleicht mit Setup usw. Aber niemals doppelt soviel.

Hättest mal ein Video und / oder Foto von machen sollen.

Geschrieben

Ich kann leider keine Videos machen aber ich sag nur soviel das ich auf Circuit de la Sarte ohne Schikane auf der langen geraden ca. 400km/h gefahren bin und der wirklich an mir vorbeischoss.. Und das war nicht 500km/h mäßig sondern so schnell das ich die kaum sah. Das waren übrigens ganze drei Fahrer die den Wagen mit dem Setup bzw. mit der Geschwindigkeit hatten.

Gabs da vlt mal nen Bug oder so den die einfach ausgenutzt haben? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Zitat von einem der mich überholt hat: ,,Mann, ich bin gerade mit 1000 Sachen an dem Richi vorbei!''

Geschrieben

Hm. Genau so war es in dem Video auch mit dem X2010.

Das Feld bestand auch aus anderen X2010 und er lies die alle vorfahren und blieb selber am Start stehen. Erst wenige Sekunden danach startete er und auf einmal kam die punktuelle Beschleunigung. Von 500 sofort hoch auf 800 und noch weiter. Ohne Windschatten anderer zu nutzen zog er an denen vorbei.

Dein Fall wäre denn schon der 2. der in gleicher Form vorhanden ist. Aber wie die das bewerkstelligen wüsste Ich auch gerne. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...