Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach update startet spiel nicht?!


Recommended Posts

Hallo, wollte nach langem mal wieder ne runde MGS zocken. Erst musste ich ein update runter laden, ca. 530MB groß. Dann wollte ich das Spiel starten. Und nach dem Bildschirm wo man X drücken muss, kommt der ladebildschirm. Und dann geht nichts mehr, er lädt und lädt nix passiert. Kann mir da wer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wollte nach langem mal wieder ne runde MGS zocken. Erst musste ich ein update runter laden, ca. 530MB groß. Dann wollte ich das Spiel starten. Und nach dem Bildschirm wo man X drücken muss, kommt der ladebildschirm. Und dann geht nichts mehr, er lädt und lädt nix passiert. Kann mir da wer weiterhelfen?

Das gleiche Problem habe ich auch,habe es 2010 das letzte mal gezockt.Jetzt wollte ich es erneut spielen,wegen den Trophäen und ich hab jetzt das gleiche Problem.Nach ewigem hin und her probieren bin ich auch endlich ins Spiel gekommen,nur hat das Spiel jetzt aussetzer,da es die Disk ab und zu nicht lesen kann und bricht ab.Dachte erst,das es an der Disk liegt,aber die ist unbeschädigt.Liegt das eventuell an dem Patch? Wann kam der raus und hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...