Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ZeeDoa

Raumgestaltung

Recommended Posts

 

Hallo.

Da viele hier ja schon erwachsen sind und ihre Räume selbst gestalten dachte ich das ihr mir vl helfen könntet.

Also da ich in ein paar Monaten das Kellergeschoß unseres 3 Jahre alten Hauses bekomme wollte ich mir schonmal Gedanken über die Gestaltung machen.

Ich habe vor weiße Möbel zu nutzen und mehr hab ich noch nicht beisammen.

Grund für den Umzug in den Keller ist das mein Zimmer für ne gescheite Hi-Fi Anlage einfach zu klein ist und ich denke das 50m2 ausreichen müssten. Wir haben zwar erst Fließen verlegen lassen, das ist aber eher ungeeignet für mein Vorhaben. Kann mich nicht zwischen diesen beiden Fußböden entscheiden:

tarkett-laminat-woodstock-832-eiche-sherwood-grau-blau-landhausdiele-1-stab-mit-fase-36903163-1.jpg

oder

tarkett-laminat-infinite-832-endlos-diele-eiche-weiss-landhausdiele-1-stab-mit-fase-36903236-1.jpg

Gibt's irgendwelche Nachteile zwischen grauem und weißem Fußboden ?

Was für Leisten sollte ich dazu kaufen, weiße bei weißem und grauem Boden, oder bei grauem Boden nur graue Leisten ? Frage stelle ich mir nämlich da die Decke nicht Grade sehr hoch ist und Stuckleisten den Raum ja optisch nach oben Strecken, graue Leisten ja aber nicht gut an ner weißen Decke aussehen.

Was für Wandfarbe passt dazu, weiß ist schonmal klar. Aber wie sieht's mit Aubergine oder nem anderen Lila- Ton aus (hab Angst das der Raum dann zu weiblich rüberkommt)

Kann ich eine Wand auch Anthrazit streichen oder würde das den Raum optisch verkürzen ? (dunkler Boden lässt den Raum ja höher erscheinen)

Was für ein Teppich wäre geeignet, hätte an nen Langflor gedacht. Aber was für ne Farbe würde gut aussehen ?

Danke schonmal (falls das der falsche Bereich ist tut es mir leid)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...