Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hausweichs Battle Royal


hausweich

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehs schon kommen, du bist morgen fertig und ich buckle mich in der Arbeit krumm :D

Hehe ja mein Ziel ist echt morgen fertig zu werden, weil danach die Woche bei mir Schlossgrabenfest ist und ich keine Zeit mehr haben werde^^

Ich hab zu viel Ehrgeiz um dir den Sieg einfach so zu überlassen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Payday fertig und L.A. Noire Duell





So nun folgt mal wieder eines meiner raren Updates :biggrin5:

Dieses Mal konnte ich mich mal auf 4 Spiele beschränken, habe aber mein Ziel gebrochen erst 4 Stück auf 100% abzuschließen bevor ich ein Neues reinschiebe, weil dann L.A. Noire aufgrund des Duells ja irgendwie den Weg in meine Ps3 finden musste ;)

Das Ziel bleibt aber weiterhin bestehen, dass ich jetzt noch 3 abschließe, bevor ich ein Neues reinschiebe.



L0026ce.png

(87% --> platin.png100%)

Payday konnte ich, wie der Titel des Updates vermuten lässt, endlich mal abschliessen und auch gleichzeitig die 100% einsacken ;) Gefehlt hatte mir nur noch 30 Gegner mit 30 Schüssen einer speziellen Waffe zu erledigen, Alle Wachen bei dem Diamanten Überfall mit Minen zu zerlegen und 1 Milliarde zu verdienen. BadBoy hat mich da noch schnell durchgezogen und dann durfte ich direkt das schöne Doppelbling hören. Der Trophäenname ist auch geil :biggrin5: "Overkill - Tu alles"

Hier noch die Tophäen:



28S3e27fb.png29Sf6fc09.png35S2281a3.png1S8c2f5c.png

L81881d.png

(platin.png72% --> platin.png86%)

Dann ging die Woche mit AC:Revelations weiter. Die Platin habe ich schon länger, aber die Dlc's brachten ja auch noch ein Paar Trophäen mit sich, deswegen war da noch was offen ;) Ich mag die Assassin's Creed Reihe eigentlich sehr, aber meiner Meinung nach ist der zweite Teil immer noch der beste der Reihe. Zumindestens bis jetzt, denn den Dreier habe ich noch nicht gespielt, aber ich kann mir nicht soo vorstellen, dass da noch die Stimmung aus dem 2. Teil aufkommt :emot-raise:

Von den 3 Dlc's habe ich die beiden Online Dlc's abgeschlossen, die im Prinzip nur neue Charaktere und neue Karten mit sich brachten. Den letzten Dlc, der Animus Single Player Dlc, werde ich auch bald machen um das Spiel abzuschließen.

55S96df07.png53Sff84ca.png57Sba9243.png56S748554.png51S82f02d.png60S71673b.png54Sdf881d.png59S20d757.png58S665b2c.png52S63158e.png

L0e1d1a.png

(00% --> platin.png100%)

Nun zu L.A. Noire.. Da ich das bei mir noch rumliegen hatte, habe ich direkt mal bei dem Duell von Knö mitgemacht. Teilnehmer waren:

mar-bas-e, Playsinator, knoefiii. Es hat auch relativ gut angefangen, da anfangs nur Knöfi und ich regelmäßig weitergemacht haben. Dann aber vor einer Woche Samstags hatte ich Knö gut überholt und dachte schon, dass mir der Sieg sicher wär, aber dann hat es mein Savegame durch einen Freeze der Ps3 zerschossen :banghead: Das war so dermaßen dämlich, da ich in der Story bei Fall 15/21 war und ich nochmal komplett neu anfangen musste.. Das hat mich um die 6-7 Stunden gekostet und wenn ich nicht bei dem Duell mitgemacht hätte, wäre L.A. Noire erstmal schnell im Regal verschwunden, aber dann hab ich mich durchgebissen und habe kurzzeitig wieder geführt. Doch irgendwie hatte ich dann viel mit der Uni zu tun und hatte irgendwie total Pech mit den Autos bei L.A. Noire. Man muss nämlich jedes einmal fahren und ich habe 2 Nachmittage gebraucht, bis ich die endlich voll hatte. Dann seh ich, dass meine Befürchtung wahr wurde und Knö die Platin geholt hat und somit das Duell gewonnen hat :willy_nilly:

Da ging bei mir die Motivation runter und dann habe ich letztendlich gestern die Platin geholt, denn ich wollte gewinnen, da ist es mir im Nachhinein auch egal, ob ich 2. oder 3. bin :biggrin5:

Zu dem Spiel an sich: Ich fand's echt größtenteils langweilig, da man eigentlich immer bei einem Fall zum Tatort fährt, Hinweise untersucht und Zeugen befragt, gelegentlich rennt dann noch einer Weg. Am ehesten interessant waren die Fälle bei der Sitte, sie waren auch schön abwechslungsreich, anders als beim Morddezernat, wo alle Leichen gleich aussahen.. Auch die Story hat einen nicht von Hocker gerissen und die möglichkeiten im Freien Spiel waren auch nicht der Hammer, also da muss ich echt sagen, dass es mit Abstand der schlechteste der Rockstar Tiel ist. Alles in Allem bin ich froh durch zu sein und das Spiel verkauft zu haben :smile:

Ich glaube auch nicht, dass R* noch ein L.A. Noire 2 rausbringt, da sollte mal lieber ein Nachfolger von Red Dead Redemption rauskommen :drool5:



2S1c653f.png18Sc86eda.png20S9d3bd0.png17S28e522.png38S5e2adc.png32Sfe537c.png33Sc22182.png11S90857d.png25Sbbdfd9.png21S9b4221.png19Sa609ba.png46S5a539b.png44S541c3b.png7S8a03ca.png45Sa2b578.png43S433d50.png42Sb0bc70.png31S5ace9b.png16Sd12d41.png3Sf93430.png22S57beab.png15S4a1f73.png37Sa69415.png4Sfc59d5.png34S0bc3b4.png61Sa8507b.png59S2af6dc.png60Sb14607.png27S81033f.png58Sa938f9.png57S6a753d.png36S650079.png14S0b574d.png13S77fdbf.png28S61b35e.png48S409d7f.png49S446df0.png50S4c2175.png51S742b17.png47S30e6ec.png23S07d0c0.png5S44161f.png24S838f39.png12S997894.png53S37925a.png54Sd3937b.png56Sac007b.png55Sde4b29.png52S4c5d69.png30Sa86809.png6S71b971.png39S56c24b.png8S45fcbc.png29S0e8e0f.png9S622a9a.png35Sc6f7ee.png40Sd1d621.png41S81f408.png10S525e80.png26S3bf607.png1S12e4c7.png

L4c6e0b.png

(00% --> 34%)

Zu guter letzt Ninja Gaiden 3. Arg viel habe ich hier noch nicht gemacht, will mích aber jetzt intensiver damit beschäftigen. Es ist mein erstes Ninja Gaiden und bis jetzt fand ich's ganz ok, auch wenn die, mit denen ich den Online Teil geboostet habe, es alle verfluchen. Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch :biggrin5:

Online bin ich fast mit den Klanschlachten durch, beim Single Player bin ich aber erst bei Tag 3/8. Beim nächsten Update werde ich aber dazu noch mehr schreiben ;)

2Sfbb4cd.png31S6dbdaa.png3S495385.png4Se7e58c.png10Sbf9087.png9S82e216.png33S5c7077.png50S554572.png37S504c3b.png8S5f9cff.png35S9c1dfa.png34S16cb0f.png48S49569a.png11Se4b0d4.png12Sb29f45.png6S6775d5.png5S7b3953.png13S5eb02f.png14Sd8f290.png32Sbd2cc7.png44S0038f7.png38S2bcbd8.png46S0f01b4.png47S5e3880.png39S0b3c38.png49S209b65.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platintrophäen.

Payday will ich selber auch noch machen, L.A. Noire spätestens jetzt nicht mehr. :D

Und wegen NG3 mach dir mal keine Sorgen, ich für meinen Teil fluche mittlerweile nur noch über Razor's Edge und freu mich schon auf wieder auf den normalen NG3-Teil.

Nunja, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast bei L.A. Noire genauso wie ich Pech gehabt mit dem Save :(

Glückwunsch jedoch zur Platin nun endlich, auch wenn es etwas dauerte ;)

Welche Autos haben dich denn gestresst? Hast du den Trick aus dem Leitfaden nicht benutzt?

Glückwunsch auch zur Platin in Payday und dem Onlineabschluss in AC:R :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platintrophäen.

Payday will ich selber auch noch machen, L.A. Noire spätestens jetzt nicht mehr. :D

Und wegen NG3 mach dir mal keine Sorgen, ich für meinen Teil fluche mittlerweile nur noch über Razor's Edge und freu mich schon auf wieder auf den normalen NG3-Teil.

Nunja, weiter so!

Danke :)

Bei Payday wäre ich dir sicherlich bei manchen Sachen behilflich, mir wurde da auch geholfen, da kann man das auch mal machen :D Und ja, lass lieber die Finger von L.A. Noire^^

Was nervt denn bei RE noch? Ist doch fast das gleiche, wie der 3. :eek6:

Du hast bei L.A. Noire genauso wie ich Pech gehabt mit dem Save :(

Glückwunsch jedoch zur Platin nun endlich, auch wenn es etwas dauerte ;)

Welche Autos haben dich denn gestresst? Hast du den Trick aus dem Leitfaden nicht benutzt?

Glückwunsch auch zur Platin in Payday und dem Onlineabschluss in AC:R :)

Naja, ich hätte ruhig mein Save mal abspeichern können, nachdem ich das bei dir gehört hatte^^

Danke, wie gesagt, wenn ich nicht Erster bin, ist da etwas die Luft raus bei mir :D

Also da waren am Ende 3 Autos, für die ich um die 2h-3h gebraucht habe, weil die nicht mit dem Trick gespawnt sind und bei den Fällen in dem die Vorkommen sollten, das eine Auto erst beim 7. Versuch gekommen ist und das andere bis zum 10. nicht gekommen ist, da musste ich halt auf gut Glück durch Hollywood fahren :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Bei Payday wäre ich dir sicherlich bei manchen Sachen behilflich, mir wurde da auch geholfen, da kann man das auch mal machen :D Und ja, lass lieber die Finger von L.A. Noire^^

Was nervt denn bei RE noch? Ist doch fast das gleiche, wie der 3. :eek6:

Naja die Story ist bis auf 2 Kapitel so ziemlich identisch, die ist aber auch nicht das Problem.. Wurde breits auf Ultimate Ninja abgeschlossen.

Das Problem sind eher derzeit die UN-Trials.. Diese sind so dämlich designed das man ohne einen bestimmen Move nahezu keine Chance hat.

Und dieser Move ist auch das einzige was du machst neben gezielten Blocken+Dashen.

Jetzt hat man aber bei den Trials die Wahl ob man halt als Ryu die ganze Zeit diesen Move macht oder mit einem anderen Charakter nur dasteht und immer brav wiederbelebt und bisschen heilt (geht in NG3 nicht).

Dank meines Egos habe ich mich für Ryu entschieden, d.h. einige Missionen macht man zu 90% alleine und das geht mir einfach zu hart aufm Sack stundenland immer den selben Move zu machen. (Analogstick 360°-Drehung und Dreieck)

Und naja da ich jetzt schon so oft ganz knapp vorm Abschließen der Mission war bin ich langsam echt angepisst. :D Meine Controller leiden auch ein wenig drunter. (Also ich werf sie nicht rum aber immer die selbe Aktion ist glaub nicht gut für den Analogstick..)

Eigentlich schon machbar alles, aber extrem unspaßig^^ Hätte ich mich mal für die einfache Methode entschieden und jemand anderen sich im Kreis drehen lassen. :C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zwei Platinpötten Dave!

Tragische Sache, das mit dem Savegame, aber das hätte Knö oder Basti genauso gut passieren können. Beim nächsten Mal hast du sicher mehr Glück. ;)

Ich habe von AC bisher auch nur den wzeiten Teil gespielt. Die anderen haben mich nicht so angesprochen und den MP halte ich für überflüssig. Aber Black Flag ist schon vorgemerkt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Story ist bis auf 2 Kapitel so ziemlich identisch, die ist aber auch nicht das Problem.. Wurde breits auf Ultimate Ninja abgeschlossen.

Das Problem sind eher derzeit die UN-Trials.. Diese sind so dämlich designed das man ohne einen bestimmen Move nahezu keine Chance hat.

Und dieser Move ist auch das einzige was du machst neben gezielten Blocken+Dashen.

Jetzt hat man aber bei den Trials die Wahl ob man halt als Ryu die ganze Zeit diesen Move macht oder mit einem anderen Charakter nur dasteht und immer brav wiederbelebt und bisschen heilt (geht in NG3 nicht).

Dank meines Egos habe ich mich für Ryu entschieden, d.h. einige Missionen macht man zu 90% alleine und das geht mir einfach zu hart aufm Sack stundenland immer den selben Move zu machen. (Analogstick 360°-Drehung und Dreieck)

Und naja da ich jetzt schon so oft ganz knapp vorm Abschließen der Mission war bin ich langsam echt angepisst. :D Meine Controller leiden auch ein wenig drunter. (Also ich werf sie nicht rum aber immer die selbe Aktion ist glaub nicht gut für den Analogstick..)

Eigentlich schon machbar alles, aber extrem unspaßig^^ Hätte ich mich mal für die einfache Methode entschieden und jemand anderen sich im Kreis drehen lassen. :C

Im Kreis drehen und Dreieck, den Move gibt es aber bei NG3 nicht, oder? Also das hört sich nicht so spannend an, aber so wie sich's anhört bist du ja schon fast durch ;) Wir müssen mal klären wie wir das jetzt weitermachen, du meintest nach deinem Urlaub?

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zwei Platinpötten Dave!

Tragische Sache, das mit dem Savegame, aber das hätte Knö oder Basti genauso gut passieren können. Beim nächsten Mal hast du sicher mehr Glück. ;)

Ich habe von AC bisher auch nur den wzeiten Teil gespielt. Die anderen haben mich nicht so angesprochen und den MP halte ich für überflüssig. Aber Black Flag ist schon vorgemerkt. ^^

Danke :)

Ja das hätte mal Knö passieren müssen^^ Ne, sowas wünsch ich eigentlich niemanden.. aber was soll's ich hab's hinter mir ;)

Also Brotherhood fand ich echt noch gut und ich war echt begeistert von dem MP-Teil, das ist im Prinzip wie Fangen als Ps3 Spiel, also ich bin warscheinlich einer der Wenigen, die den MP gerne Spielen :D

Revelations war nicht so gut, mal sehen wie der 3. ist.

Ich beglückwünsche dich einfach mal zu allem erreichten, da ich nicht alles aufholen kann, was ich die vergangenen 2 Wochen unfreiwillig verpasst habe. :/

Danke^^

Unfreiwillig, hört sich nicht so toll an.. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich derzeit bei 2.759 Trophäen stehe, also die 3.000 nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, wollte ich das per Umfrage machen, welche ihr da gerne sehen würdet.

Die 3 Platins der Auswahl wären:

  • WipEout HD
  • VanQuish
  • Singstar

Von Instanhook mal abgeschaut hat jeder 2 Stimmen, wobei die erste doppelt zählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Instanhook mal abgeschaut hat jeder 2 Stimmen, wobei die erste doppelt zählt ;)

Hab zuerst "abgesehen" gelesen (also so vonwegen das jeder außer ich voten darf :()und war schon dabei den übelsten Disstrack aufzunehmen yo!

Nunja 2 für Vanquish und 1 für WipEout HD. Singstar stell ich mir zu dämlich vor. :D

Sollte es WipEout werden meld dich bei mir, dann hau ich das auch fix rein und wir können den Onlinepart zusammen machen.

Ahjo die Allmigthytodesstimme des Todes of doom of darkness from hell gebufft durch den Kakao of destiny geht an: Ninja Gaiden 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ja das hätte mal Knö passieren müssen^^ Ne, sowas wünsch ich eigentlich niemanden.. aber was soll's ich hab's hinter mir ;)

Also Brotherhood fand ich echt noch gut und ich war echt begeistert von dem MP-Teil, das ist im Prinzip wie Fangen als Ps3 Spiel, also ich bin warscheinlich einer der Wenigen, die den MP gerne Spielen :D

Revelations war nicht so gut, mal sehen wie der 3. ist.

Also ich halte den MP generelle für überflüssig. Genauso sehe ich ihn bei Uncharted als nicht notwendig an.

Da ich derzeit bei 2.759 Trophäen stehe, also die 3.000 nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, wollte ich das per Umfrage machen, welche ihr da gerne sehen würdet.

Die 3 Platins der Auswahl wären:

  • WipEout HD
  • VanQuish
  • Singstar

Von Instanhook mal abgeschaut hat jeder 2 Stimmen, wobei die erste doppelt zählt ;)

Das ist mal eine maue Auswahl. :o

1. VanQuish

2. Singstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke^^

Unfreiwillig, hört sich nicht so toll an.. :cry2:

Ist es auch nicht. :/ Kann mir beileibe schöneres vorstellen, als auf dem Bau 10h am Tag zu schuften und danach auch noch dutzende Blasen an den Fingern zu haben. :frown:

Bin jetzt aber endlich fertig und konnte mich über ein hübsches Sümmchen freuen. :)

Ahja und ich wähle

Singstar! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier los.

2 Monate und 7 Tage stille? So kann das doch nicht sein :P

Leider doch,

habe nicht mehr die Zeit und Motivation dieses Projekt, so wie es gerade ist weiterzuführen. Ich werde dennoch weiterzocken um immerhin NG3 mit xInstanthook abzuschließen. Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder die Motivation zurück, ansonsten liest man sich in anderen Projekten,

Gruß hausweich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuf! War das LA Noire Duell net noch in meiner aktiven Zeit als Hunter im Mai oder so angefangen?

Na der Knö hats wieder ma geschafft, aber vielleicht wärest du auch erster geworden hätte es dein save net zerschossen^^

Glückwunsch vor allem zu den 100% in PAYDAY man :J::biggrin5:

Stimmen gehen an Wipeout und Vanquish :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...