Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 komisches "Flimmern"


MuXu96

Recommended Posts

Hallo,

EDIT2: scheint als ob das tatsächlich im Spiel ist :o Schuat wirklich hässlich aus.. Dann kann man das wohl doch schließen oder in das Hitman Absolution unterforum schicken :/

ich bins schonwieder :emot-what:^^

Ich weiß nicht sicher ob es bei andren Spielen so ist, aber ich denke es hat nichts mit dem Spiel direkt zu tun.

Ich habe hier Hitman Absolution, und es sieht einfach schrecklich aus, so sachen wie texte sind ganz normal (anzeigen etc.)

Aber das..naja die Umgebung und auch die Charactere haben so eine art Rauschen, ich kann es schwer erklären..wie viele kleine Pünktchen die im Bild rumzappeln^^

Wenn man YT Videos anschaut die von der PS3 sind schaut es jedenfalls nicht so aus, und so blöd wie das aussieht würde es nicht auf den markt kommen^^

Das lezte mal als es so aus sah war bei GTA The Lost and Damned, doch dort war diese effekt beabsichtigt und man konnte ihn abstellen, das ist hier nicht der fall?

Hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

PS: Bitte nicht in den Hitman Thread verschieben, da schaut keiner nach und es hat wohl nichts direkt mit dem Spiel zu tun^^

Danke

EDIT: Hab hier ein Video gefunden, es soieht wohl nicht direkt so aus bei mir, aber ein etwaiger vergleich ist es schon [url=http://www.youtube.com/watch?v=mK8e1RzsQZY]How to remove the grain/noise effect in The Lost and Damned - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das was du beschreibst habe ich auch, bei gewissen stellen sieht es bei 47 aus ob eine dunkle aura ihm umhüllt.

Ob es durch bestimmte einstellungen vom Spiel,TV oder der PS3 verbessert werden kann weiß ich nicht,dass einzige was ich rausgefunden habe das es für jede version (PC,XBOX,PS3) eine andere technik benutzt wurde und bei der PS3 sieht es halt so aus.

Ich weiss zwar nicht genau was der effekt bewirken soll aber ich vermute mal um die umgebung etwas glatter, runder erscheinen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...