Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Netzwerk Probleme Umts Durchschleifen


plautze87

Recommended Posts

Hallo und einen wunderschönen.

Ich habe folgendes Problem und vielleicht hat einer von euch ne Lösung für mich.

Also, bei uns gibts kein DSL und von daher bin ich auf nen UMTS Surfstick angewiesen. Alles schön und gut, hat auch immer soweit funktioniert, auch das online zocken mit der PS3 war mehr als zufrieden stellend.

Aber so ca. vor 5 std auf einmal der Schock, sie wurden vom Playstation network abgemeldet, ok, machste eben nen internet neustart, hat bis jetz immer geholfen. Pustekuchen, der Lan Adapter vergibt keine IP mehr. Habs mit meinem TV und der ps getestet, keines von den beiden Geräten bekommt ne IP von meinem PC.

Hab dann über cmd/ ipconfig / renew usw probiert, kommen immer nur Fehlermeldungen. Hab den Netzwerkadapter auch schonmal Deninstalliert, rechner neugestartet, neuinstalliert in der Hoffnung das es dann wieder geht. Aber nein.

Systemwiederherstellung auf nen Wiederherstellungspunkt von gestern, wo ja noch alles lief, gemacht, keine Veränderung.

Sämtliche Firewalls sind aus, aber trotzdem wird mein Ethernet Adapter von irgendwas geblockt.

Weiss jemand von euch rat?? Über Antworten würd ich mich freuen.

Mfg plautze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...