Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ZockerOnkel

Was sind eurer meinung nach anfänger oder nop charasBe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 
Bei mir ist es Hwoarang da brauch man nur 2 knöpfe und der legt los .

Da hat mal wieder einer Ahnung, einfach zu einem der schwersten chars im Spiel meinen man braucht nur 2 Knöpfe haha, da biste hier bei uns aber ziemlich falsch:J:

Auch ziemlich unnötiger Thread, kann man meiner Meinung nach löschen/schliessen:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ OCV gib es doch auf. der absolute großteil von den leuten die tekken spielen denken das wenn sie mit 2 knöpfen n kampf gewinnen das sie es voll draufhaben. und wenn sie dann verlieren sind sie voll am eskalieren. und ausserdem guck dir doch die schreibweiße von dem thread an sagt auch schon vieles aus. wer sich nicht mal mühe gibt mit der überschrift brauchste auch sonst nicht viel erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Solches Gelaber! Ich glaube, dass der Verfasser dieses Threads nur mit Noobs gezockt hat. Also mit richtigen Noobs, die GARNICHTS vom Game verstehen. Bin ja im Endeffekt auch ein Noob, nur mit Grundwissen. Aber egal. Jetzt zum eigentlichen Thema: Du behauptest, Hwoarang braucht nur zwei Knöpfe um loszulegen.. Dürfte ich da fragen, mit WAS er loslegt? Legt er los mit überkrassem Gameplay oder mit einfachem Buttonmashing? Das erste kann`s schonmal nicht sein. Natürlich kann man ungewollt gute Sachen darbieten und hinkriegen.. Aber ich bitte dich.. Die Chance? Gleich 0. Mich regt dieser Thread ebenfalls auf, ganz einfach aus dem Grund wie du das ganze formuliert hast und das ohne richtigen Inhalt. Und ich bin zwar kein Rechtschreib-Nazi, aber die Überschrift ist im Grunde das A und O! Und die sagt mir in dem Falle ehrlich gesagt sehr wenig. Also überdenke nochmal deine Behauptung und gehe mal etwas weiter auf deine Aussage mit Hwoarang ein. Denn scheinbar glaubst du, dass man mit Hwoarang was kann, indem man die Kickbuttons masht. Oder irre ich mich da? Klär uns doch mal auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Denke mal auch er masht nur beide Kicktasten, schade nur dass man nur mit diesen tasten keine vernünftige Juggle hinbekommt:biggrin5:

Klar b+3 ist guter whiffpunisher, u/f+3,4 auch guter long range juggle starter und JFSR bester Jugglestarter überhaupt, alles kommt von den kicktasten, aber was danach? einzige halbwegs vernüntige combo die mir spontan einfällt die nur aus kicktasten besteht ist b+3,3~4,u/f+3+4(w!),4,4,3(b),3~4,b+4

und selbst da verzichtet man auf dmg UND auch auf wallcarry range durch das weglassen von 2,3,1 nach dem b+3, denn man spielt ja nur mit 2 tasten:biggrin5:

es fehlt dann auch der recht nette d/f+2 jugglestarter, es fehlt der RFF b+2 bound move, alle möglichen mixups aus der LFS und RFS, also kann man eigentlich vergessen:xD:

Denke mal der threadersteller hat durch das mashen der beiden tasten oft die moves 3~4 und u/f+3+4 rausgekriegt was in der tat nette pressure tools sind, aber der Gedanke man könne nur dadurch gewinnen ist mehr als absurd:J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meiner meinung nach gibts es keine noob charas oder wie das genannt wurde, gut man kann mit so ziemlich jeden durch drücker zweier tasten oder infachen buttonsmashing halbwegs gute kombos hinlegen, aber (ich guck mal auch mein ps3 pad) omg es hat ja vier tasten, wenn man einen chara sehr gut beherscht in sachen kombos kann jeder, wirklich jeder, chara eine, ich sags mal einfach so, tötliche waffe werden (übertrieben)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich sowas schon lese... :banghead:

Selbst als Gelegenheitsprüglerin (also definitiv kein Pro) hab ich einige Kombos drauf. Da muss man sich halt man einen Nachmittag oder zwei an den Trainingsmodus setzen und die Move-Liste durchgehen.

PS: Rechtschreibung ist Freeware. Jeder darf sie benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ich sowas schon lese... :banghead:

Selbst als Gelegenheitsprüglerin (also definitiv kein Pro) hab ich einige Kombos drauf. Da muss man sich halt man einen Nachmittag oder zwei an den Trainingsmodus setzen und die Move-Liste durchgehen.

PS: Rechtschreibung ist Freeware. Jeder darf sie benutzen.

Wolln wir irgendwann diese Woche mal zocken?

Killerpll kann auch dazukommen wenn er möchte, bin auf seine Fortschritte gespannt...

@Topic: Jeder character ist auf hohem Niveau schwer zu meistern, aber leicht zu lernen für den Anfang sind meiner Meinung nach so Chars wie Lars oder Feng

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wolln wir irgendwann diese Woche mal zocken?

Killerpll kann auch dazukommen wenn er möchte, bin auf seine Fortschritte gespannt...

@Topic: Jeder character ist auf hohem Niveau schwer zu meistern, aber leicht zu lernen für den Anfang sind meiner Meinung nach so Chars wie Lars oder Feng

Killer hatt keine zeit fürfortschritte xD er kann sich nur im unteren bereich fortbewegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...