Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lodhar

U-Bahn Bug?

Recommended Posts

 

Hi Leute,

Ich habe mir letzte Woche Darksiders im PSN runtergeladen, und mir fällt auf, dass das Spiel ein paar Bugs hat (ewiges Herunterfallen, PS3 hängt sich auf, man fällt durch Wasser). Nun bin ich auf einen Bug gestossen, der das Weiterkommen verhindert. Ich bin an folgender Stelle (ab 4:50):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=axekl4OXdy0]let's play DARKSIDERS - #021 - Hm, lecker U-Bahn Wagon - YouTube[/url]

Mein Problem ist, dass die Wagons nicht geladen sind. Ich habe schon die PS3 und das Spiel neugestartet: Die Wagons lassen sich nicht laden. Das ärgerliche ist, dass ich nur einen Save habe und es den Anschein hat, dass, wenn es tatsächlich ein Bug ist, ich das Spiel nochmal von vorne beginnen muss, worauf ich sicherlich erstmal keinen Bock habe. Wer kennt diesen Bug, bzw. ist es überhaupt ein Bug, denn ich könnte ja zuvor etwas vergessen haben... was mir nicht so scheint :/

HILFE! und Grüße :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wie meinst du das, das die Waggons nicht geladen sind?!

Versteh ich nicht ganz.

Habe mir das Spiel auch im PS geholt und bin an dieser Stelle

problemlos weiter gekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versteh ich auch nicht...? du musst den niedrigen gegen den hohen austauschen und dann hoch klettern... Und bitte nicht immer gleich Bug schreien...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie soll ich den niedrigen mit den hohen tauschen, wenn dort keiner ist? ;) Ihr versteht das schon ganz recht, wenn ich schreibe, dass dort kein Wagon geladen wird. Es ist einfach keiner da, und deshalb komme ich an der Stelle nicht weiter...

Tja, muss ich das Spiel wohl erstmal einfrieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja jetzt habe ich es verstanden.:facepalm:

Da wirst du wohl einen anderen Spielstand laden,

oder eben neu anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Info:

Ich habe Darksiders nochmal von vorne angefangen, und siehe da: Beim zweiten Versuch waren die U-Bahnen da. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...