Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

iCkE

AON-FREAKS

Recommended Posts

hey ho leutz

da mir mw3 so n bisl die laune runterzieht, hab ich an dem modus "AoN" n bisl freude gefunden.

nur was mich nervt sind diese ganzen "kleinkinder-shooting-noobs"!!!

meiner ansicht nach erfordert dieser modus diese art von "skill" , das mann das game gewinnt OHNE!!! zu schiessen...wenn mann gleichgesinnte in der lobby trifft, macht dieser modus echt spass....aber wenn nich, ist es teilweise echt der horror!!

also: wer bock auf den modus hat (ohne muni zu verwenden + nice endkillcam) kann mich gerne adden :)

- Werbung nur für Gäste -

hey ho leutz

da mir mw3 so n bisl die laune runterzieht, hab ich an dem modus "AoN" n bisl freude gefunden.

nur was mich nervt sind diese ganzen "kleinkinder-shooting-noobs"!!!

meiner ansicht nach erfordert dieser modus diese art von "skill" , das mann das game gewinnt OHNE!!! zu schiessen...wenn mann gleichgesinnte in der lobby trifft, macht dieser modus echt spass....aber wenn nich, ist es teilweise echt der horror!!

also: wer bock auf den modus hat (ohne muni zu verwenden + nice endkillcam) kann mich gerne adden :)

Meiner Ansicht nach erfordert dieser Modus nur eine gute Internetverbindung. ;)

Meiner Ansicht nach erfordert dieser Modus nur eine gute Internetverbindung. ;)

Sehe ich genauso. Ich schieße manchmal schon, und in der Abschusskamera (in der ich sterbe), hab ich noch nicht geschossen..

• Create New...