Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BlueLion1905

Individuelle UT Karten erstellen!

Recommended Posts

 

Heyo :xd::'>

Ich kann Ultimate Team Karten als Bild Datei bearbeiten, sprich ich kann die Werte, Formation, Position & den Verein sowie die Farbe der Spielerkarte ändern.

Farben: Aqua, Grün, Pink, Bronze, Silber, Gold, Blau-Rot, Schwarz-Gold

Als Preis habe ich mir 1k UT Coins Pro Karte vorgestellt, das sich die ganze Arbeit auch bezahlt macht :J:

Wenn man viele Karten will gibt es selbstverständlich einen Mengenrabatt.

Der Preis ist wirklich nicht sehr teuer also bitte ich euch mich nicht zu betrügen, ich kann zwar nicht beweisen das ich nicht betrügen werde (wie denn auch?), deswegen gebe ich euch mein Ehrenwort das eure Coins nicht verschwinden und ihr eure Karte auch wirklich bekommt.

Ich nehme Kartenwünsche nur hier im Thread an (Nicht per PN)

Preise:

1 Karte = 500 coins

2 Karten = 1.000

3 Karten = 1.500

4 Karten = 2.000

5 Karten = 2.500

6 Karten = 3.000

7 Karten = 3.500

8 Karten = 4.000

9 Karten = 4.500

10 Karten = 5.000

11 Karten = 5.500

(Habe die Preise nun noch etwas weiter gesenkt)

Beispiel für Karten:

reusut.jpglewyut.jpg

Betrügerliste:

------------

Gruß =)

(Fals es einwende gegen diesen Thread von einem Moderator gibt, werde ich das natürlich akzeptieren.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das wundert mich echt, da ich nichts davon wusste.

Nichts desto trotz unterscheidet sich die Karte schon von meiner, als beweis das es nicht dasselbe ist:

Mein Bild:

ronnyut2.jpg

Das Futhead Bild:

ronnyut3.jpg

Mein Bild hat das typische "Blitzen" hingegen das Futhead Bild ist Matt und die Schrift nicht original und die Formation ist auch nicht zu finden. :dozey:

Das Futhead Bild ist eben nicht komplett original...

In 25 Sekunden könnte ich auch so einen Rotz bearbeiten :PP

EDIT:

Jetzt habe ich auch noch einen Fehler in meinem Bild ^^

Naja ich betrüge nicht, wie man sieht :(

EDIT2:

@herthakevin

Dein Bild willst du nun nicht mehr oder?

Wie gesagt, betrügen tu ich nicht ...

Ich habe die Preise nochmal geändert, 1 Bild 500 coins ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kannst du denn auch die deutschen Bezeichnungen machen, oder nur die englischen (z.B. ZOM statt CAM)? Zu deinem "blitzen": da das animiert bei den karten ist, ist es ja nicht dauerhaft auf der karte.....guck dir mal die messi-karte in blaurot lange an, dann wirst du erkennen, dass das futhead-bild besser passt...

aber nun gut - ich halte mich jetzt zurück...jeder muss selbst wissen, ob er dafür 1000 coins ausgeben will ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

chuzzz.com -> Squad Creator -> Spieler suchen -> Attribute, Position, Aufstellung, Aussehen anpassen -> Refresh -> warten bis "das typische Blitzen" kommt -> Screenshot -> Bild speichern, zuschneiden -> fertig

Wäre mir ehrlich gesagt keine Coins wert :;)::'> Er machts nämlich genauso :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...