Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

das mit den Rüstungen ist echt schwer herauszufinden. Da der "Murasame Castle Mode" in 3Z nicht verfügbar ist, sind die Hinweise aus dem normalen Teil 3 hinfällig. Hier bekam man die meißten Rüstungen.

武将吟味祝 / Glückwunsch zur Kontrolle eines Kriegsherren

初めて鑑賞武将を追加した / Erhalte zum ersten Mal eine Aufwertung eines Kriegsherren.

Dazu finde ich einfach nicht viel. Google meint nur: "Ich habe die Wertschätzung militärischer Befehlshaber zum ersten Mal aufgenommen"

Die Beschreibung reicht einfach nicht.

Ich setze mich da am Wochenende noch einmal dran, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dann was neues herausfinden werde. Super währe natürlich wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Die Masse an Infos habe ich ja eigentlich schon zusammengeschrieben ;-)

Geschrieben

@Rain: Danke für deine Mithilfe.

Das mit Dandy habe ich jetzt mal eingetragen. Werde die Tage mal danach schauen (je nachdem wie viel zeit ich habe). Werde die Beschreibung dann noch ändern.

Das mit den Waffen habe ich ja schon als komplette Liste.

Das mit dem Rang könnte dann ja irgendwie mit dem Karriere-Pfad zusammenhängen. Muss ich auch überprüfen.

@Jojo: Es gibt keinen Online-Modus. Den Thread könnte man also eigentlich schließen.

Geschrieben

Sorry Jojo,

hatte in den letzten Wochen viel zu tun. Ich weiß nicht ob ich die Woche dazu komme was zu spielen. Bekommen habe ich diese Trophy noch nicht. Nicht, dass du denkst ich würde das absichtlich vernachlässigen - ich habe gerade nur nicht gerade wenig zu tun. Auch mein Fernstudium haut ordentlich rein.

Ich hoffe du verstehst das.

Ich werde mal schauen, ob ich am WE ein paar Stunden frei machen kann (mein Vater hat mich wieder mit eingeplant).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...