Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 6


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Habe endlich Platin und die Trophäen an sich sind eigentlich ganz leicht, nur das Problem hier ist aber die schlechte Programierung. Ich habe angefangen zu spielen als es noch kein Patch gab und war immer offline als ich im Spiel war und habe nur 75% Ballbesitz, Weiße Weste, 10 Eigentore,Ass, Am Abgrund, Astronaut, Unendliche Weiten, Über Stock und Stein, Trickreich, Jetset erhalten.

Alle anderen Trophäen vergab er mir nicht. Erst nach dem ich meine Speicherdatei gelöscht habe vergab er Erste Tritte, 50 Tore und nun kammen die Patches und es ging erst richtig los. Ich habe 7 Mal die Meisterschafft gewonnen aber keine einzige Trophäe erhalten und hatte von diesem Modus die Schnauze voll und habe schnelles Spiel versucht und habe dort Suboptimal erhalten. Danach habe ich die Speicherdatei gelöscht, Trophäen syncronisiert und mein System unter Datensicherungsprogramm gesichert und sofort wiederhergestellt.

So hatte ich jetzt eine Festplatte mit 0 Trophäen habe das Spiel gestartet und habe die gesammte Meisterschafft am Stück durchgezogen und bekam Weltenbummler, Siegsträhne, Kicker. Danach kammen wieder keine Trophies und ich hab das Spiel verlassen und Trophäen syncronisiert. Danach habe ich wieder mein savedatei gelöscht, syncronisiert und mein sytem gesichert und wiederhergestellt und hatte wieder keine Trophyliste in der HDD und bin auf schnelles Spiel und bekam Teuflisch gut, danach ging nichts mehr und ich habe den wahnsinn probiert und es kam nur Keine Grenzen.

Danach hatte ich meine Speicherdatei gelöscht und Was für ein Spiel erhalten, Danach wars mir zu doof und ich habe syncronisiert, systemhergestellt Speicherdatei gelöscht, Spiel gelöscht und es erneut heruntergeladen und instaliert updates drauf und Diie meisterschaft begonnen und dann kam Auswärtsspiel, Hundertmal Tor, Meister, Der wahre Meister. Danach habe ich wieder das selbe spiel mit syncronisation und wiederherstellung gemacht und bin in die Meisterschafft und habe nach dem ersten Sieg ununterbrochen 49 Rückspiele gemacht und da kam Gewinne 50 Partien, 50 in Folge & Spiele 50 Spiele. Danach kamm nichts mehr und ich habe alles gelöscht und neu aufgesetzt bin direkt in den wahnsinn Modus und habe alle Combos am Stück durchgezockt (oh dieser Scheiß langer Tisch) und es kam Völliger Wahnsinn dann hab ich sycronisiert und hatte keinen bock mehr (vom 22.4-01.5) und es kamm dann eine Antwort von Quirkat.

Habe also das Spiel gelöscht und neu instaliert und danach system gesichert und es wiederhergestellt und hatte wieder 0 Trophys und hab das Spiel gestartet diesmal mit meinem Savegame und habe 5 Spiele in Folge verloren und sie kamm. Danach hab ich syncronisiert und das selbe Wiederherstellungsspiel wiederhollt und es kamm die 500 Tore nun habe ich syncronisiert und hatte 100% obwohl es kein Platinsymbole da stand und es hieß 31/32 100% jetzt war ich sauer und habe ps3 ausgemacht. Stunden später hatte ich mich abgereckt und habe das Spiel gestartet und hab ein Spiel gespielt und es kamm kein Bling so habe ich die Speicherdatei gelöscht und mal online gestartet dann ein Spiel absichtlich zu 0 gegen einen Anfänger verloren und nichts. Normalereweise müsste er doch die Trophäen jetzt überprüfen und dann Platin nachträglich geben genau wie wenn man über 2 verschiedene Ps3 Systeme Trophys gesammelt hat aber kein Pling. Hab das Spiel verlassen und syncronisiert und da war sie plötzlich.

Bei der letzten vor Platin steht jetzt 14:33 da hatte ich die PS3 ausgemacht und bei Platin stand 20:36 da habe ich sie wieder angemacht online gezockt und syncronisiert. Da hat das Spiel online wohl doch gemerkt das eigentlich schon alle anderen da sind. Das war mein Weg zur Platin. Das war mein Kampf, sehe ich im Store nochmal Quirkat nein danke.

Gebe deshalb eine 9, denn was nützten einem leichte Erfolge wenn trotz updates nichts anerkannt wird weil die Speicherdatei es als geschafft und vergeben speichert aber es nicht zum freischalten weiter gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...