Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettlösung aller Sammelobjekte - Datapad, Blackbox, Poster, Nanosuit Upgrades


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das versteh ich ja, aber versteh nicht warum ich zwei punkte ubrig habe und noch zwei (schloesser) öffnen muss die jeweils drei punkte benötigen das heißt am ende das ich noch vier punkte brauch damit ich Sex punkte habe um die letzten zwei schloesser zu öffnen

Vorheriger Post am 04.04.2013 um 21:17

Post hinzugefügt am 05.04.2013 um 01:46

Du findest keine Module sondern die Kits, wenn dir also noch 2 Punkte fehlen zum 16. Modul, musst du noch 2 Kits suchen.

Es sind 16 Module die insgesamt 28 Punkte (Kits) kosten.

Das man nicht sehen kann wo man ein Kits vergessen hat, ist in der Tat ärgerlich.

mfg

Ja das versteh ich ja.aber warum findet er in dem Video nur 25 kits wenn eS 28 sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...