Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film: Sinister


Kidezo_136

Recommended Posts

Hallo, habe auf Youtube ein Trailer zu nem Film gesehen. Der Film heißt Sinister.

Hier der Trailer auf Youtube:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=64yj6x0iY0k]http://www.youtube.com/watch?v=64yj6x0iY0k[/url]

Nun meine Frage. Ich kann den Film bei Amazon nicht finden. Der Trailer ist vom 18.10.2012 und Kinostart war der 22.11.2012. Weiß jemand wie man an den Film rankommt? Bzw woran es liegt das man Ihn bei Amazon nicht erwerben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau heute ist der release in England :D

Wann er in Deutschland kommt weiß ich nicht, beim deutschen Amazon konnt ich ihn auch nicht finden. Allerdings bin ich beim UK Amazon fündig geworden =)

http://www.amazon.com/Sinister-Blu-ray-Ethan-Hawke/dp/B00AJLHUYO%3FSubscriptionId%3DAKIAJZQPQTRCUUNGYHKA%26tag%3Ddvdreleasedate-20%26linkCode%3Dsp1%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB00AJLHUYO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...