Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Apo

Herr der Dungeons Trophäe

Recommended Posts

 

Habe eine frage zu dieser Trophäe:

Herr der Dungeons

Erkunde 25 Dungeons in der Einzelspieler-Kampagne.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr 25 Höhlen betreten. Vier Höhlen findet man, wenn man die Nebenmission "Runensteine" annimmt. Die passende Karte mit allen Standorten gibt es hier. Unter -> Reputationen kann man einsehen, wie viele Dungeons man schon erkundet hat.

Hinweis:

Im Spiel gibt es viel mehr als 25 Höhlen. Wenn man ein neues Spiel startet, sucht das Spiel automatisch von allen Höhlen 25 aus, die für die Trophäe zählen. Das heißt, daß bei jedem Spieler verschiedene Höhlen für die Trophäe zählen.

Einige Höhlen kann man nur betreten, wenn man die dazugehörige Quest erledigt. Da es einige Quests gibt, die man auch verpassen kann, ist somit auch die Trophäe verpassbar.

Hier eine Liste von Aktionen, die man durchführen sollte, um in bestimmte Höhlen zu kommen.

Die Hexe während der Hauptquest (Akt 3) im Sumpf nicht töten, um in die Höhle "Katakomben" zu kommen.

Selen vom Leuchtturm töten, um in die "Entweihte Höhle" zu kommen.

Scythe im Quest Alte Wunden töten, um in die Höhle "Entweihter Schrein" zu kommen.

Im Leitfaden steht ja, dass das Spiel beim neustarten automatisch 25 Höhlen aussucht die für die Trophäe zählen (muss leider ein neues Spiel anfangen:mad1:) und habe mal auf der Karte nachgeguckt konnte aber keine der 25 Orte finden. Nun ist es egal welche Höhlen man erforscht oder müssen es die angegeben Dungeons sein (die bei mir bis jetzt noch nicht angezeigt werden)?

Edit: Hat sich geklärt unten drunter war ja noch ein Thread den ich wohl oder übel übersehen habe. Könnt schließen...:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...