Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Martok

"Edison" und "Expertenteam"

Recommended Posts

 

hallo leute.

gibt es gegner die ich für die beiden trophies "Edison" und "Expertenteam"

nur einmal im spielverlauf vor die flinte bzw. plusbogen kriege?

so daß ich diese trophy evtl. dann sogar verpassen könnte?

gruss marti

PS : bin für jeden hinweis wie immer dankbar:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Prinzipiell bekommst du alle Gegner zu jedem Zeitpunkt, allerdings treten die Sektoiden später seltener auf und die Psy-Sektoiden sobald die Ätherer kommen auch nochmal n bissel seltener.

Du solltest aber solange spielen das du auf jeden Fall ein Kriegsschiff vom Himmel holst, dann bekommst du nämlich 2 weitere Forschungsprojekte, u.a. den Nuklearwerfer, eienr meiner lieblings Waffen.

Die Gießerei baut auf alles vom Forschungsteam auf, sprich wenn du alle Forschungen hast, musst du zwangsläufig auch alle Gießereiprojekte bearbeiten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edison

Wichtig am Anfang "Schweber, Muton, Sektoiden und Sektoidenanführer"

Die kommen später sehr sehr selten bis garnicht mehr vor. Hab es selbst falsch gemacht^^ mir fehlte der normale Schweber ... frag nicht, keine Ahnung wieso mir der fehlte, jedenfalls kommen später nur noch die schweren schweber.

Expertenteam

Wie mein Vorredner sagt, das Kriegsschiff ist wichtig und jeden Gegner lebend fangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn du in der Zentrale bist, ganz links auf Forschung und dann das zweite Auswählen, ist dann eine Liste. Das haste alles schon erforscht.

Im Leitfaden steht auch was darüber, auch die gesamte Liste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo finde ich das schwere PlasmaGewehr zum erforschen?

Ist das letzt Teil was ich für die trophy benötige.

Wenn ich einen Gegner töte steht dort schweres plasamagwehr in Waffenfragmente zerfallen. Lade ich neu und betäube ihn, steht bei der endabrechnung schwerer plasmawerfer, bin verwirrt ...

Hat sich erledigt. Habe nochmal genau die Listen abgeglichen, mir fehlt noch der dünne Mann lebend... Grml

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...