Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Muffiger Opa

Datei lässt sich nicht löschen

Recommended Posts

 

Servus alle zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir neulich mit der FF-app "Download Flash & Video" ein Youtubevideo geladen. Beim Download kam es jedoch zu einem Fehler, da die Verbindung (Wlan) abgebrochen war. Nun habe ich die Datei dennoch auf dem Desktop gehabt udn daraufhin gelöscht. Was nun passiert ist weiß ich auch nciht genau, aber die Datei ist jetzt immernoch auf dem Desktop, ist 0 byte groß, lässt sich nciht verschieben, umbenennen, oder sonstwie bearbeiten lassen.

Es heißt dann immer "Das Element befindet sich nicht mehr in C:\ etc.. Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederhohlen sie den Vorgang."

Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei loswerden kann OHNE den Pc zu Formatieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...