Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JoeS0498

Wurde im Zombie-Mode gederankt! -.-

Recommended Posts

 

Hey Leute! :)

Ich habe gestern Abend nen' paar Runden Zombies gezockt, doch plötzlich (nachdem die 'Verbindung zum Onlinedienst' eh schon lang gedauert hat) war ich wieder der 1. Rang den es gibt also 1 Bone -.- Davor hatte ich das Messer durch den Kopf mit blauen Augen (und das schon länger).

Ich suchte nun heute morgen nach der Ärgernis nach einem Kundendienst seitens CoD oder Treyarch- doch nichts! Gibt es einen Kundendienst??

Also meine Stats waren auch alle auf 0 : 0 Kills, 0 Revives usw.

Dann dachte ich mir dann spiel ich eben nochmal von vorn, was mich aber doch ärgerte. Doch jetzt kann ich kein Lvl. Up mehr kommen 1200 Kills aber kein Level-Up? - Bug? Nur die Striche erhöhen sich- aber nicht das Level (1 Bone zu 2 Bones oder Totenkopf)

Habt ihr eine Erklärung dafür? Wo ist der CoD Kundendienst zu finden? Ich habe vorher nie Prestige geglicht oder sonstiges.. Aber als ich zurückgesetzt wurde, wollte ich mir Jugger-Nog dauerhaft freischalten! Ist doch nicht verboten-oder?

Danke für hoffentlich gute Antworten! :)

EDIT: Hab grad gemerkt, dass ich auch kein Geld mehr auf der Bank in TranZit habe, obwohl ich dort ca. 60.000 hatte -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Dankeschön, nur das Spiel ist doch von Treyarch,oder?

Habe jetzt einen Bericht gesendet, hoffentlich hilft das!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dankeschön, nur das Spiel ist doch von Treyarch,oder?

Habe jetzt einen Bericht gesendet, hoffentlich hilft das!

ja das ist von Treyarch(Entwickler) und läuft über Activision (Publisher)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja das ist von Treyarch(Entwickler) und läuft über Activision (Publisher)

Hast du erfahrungen mit CoD? Oder Activision, wie lange dauert das denn ca. bis die mir ne' Antwort schreiben? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat sich schon was getan ??

hier die Kunden Hotline 089-21094940 (Deutschland)

720880671 (Österreich)

315280211 (Schweiz)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
zurückgesetzt wurde, wollte ich mir Jugger-Nog dauerhaft freischalten! Ist doch nicht verboten-oder?

wie soll das denn gehen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt einen Glitch, in dem du deine Zombie stats zurücksetzen kannst! Ich nehme an du hast ihn ausversehen ausgeführt das kann schnell passieren, ich möchte es machen da ich ne 300er kd haben möchte wegen dem emblem und es nicht mehr schaffe mit meinem 1 mio kills hier hast du einen link :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_IET3aZHUiY]Black Ops 2 - How To Reset Your Stats In Zombies Glitch - YouTube[/url]

So is das mit dem glitch total nervig aber wenn man es braucht ;), ich nehme an du wirst deine alten stats nicht mehr wiederbekommen :(

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:01

wie soll das denn gehen ?

Du kannst dir alle Perks freischalten das geht allerdings nur bei TranZit und DieRise, total einfach gib einfach ein bei youtube : permanent und dann das perk :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt haben sie zurückgeschreiben und gemeint sie hätten das Problem gelöst und meinen Rang und Stats wiederhergestellt..

Aber trotzdem nichts getan. Bin jetzt Totenkopf mit blauen AUgen, will aber wieder MAchete haben, weiß jemand wie man das gut schafft? (Boost?)

Will mich auch nicht zurücksetzen,jetzt, weil ich in der Zeit BEIDE Versionen vom Turm von GEbrabbel gemacht habe und das Easteregg auf Die Rise auch schon fast gelöst ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab mich über den Support zurücksetzen lassen, weil ich mit 33000 kills und 1000 K.O.s auch von meinem Schädel Emblem nicht mehr weg kam.. Hat 2 Tage gedauert, jetzt bin ich komplett auf 0.

Bestenlisten-Stats wurden dadurch geilerweise nicht resetet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab mich über den Support zurücksetzen lassen, weil ich mit 33000 kills und 1000 K.O.s auch von meinem Schädel Emblem nicht mehr weg kam.. Hat 2 Tage gedauert, jetzt bin ich komplett auf 0.

Bestenlisten-Stats wurden dadurch geilerweise nicht resetet.

Ich hab zz. wieder 12.000 kills, aber bevor ich zurückgesetzt worden bin, war ich irgendwie nach 10.000 kills schon die MAchete durch den Kopf... ICh glaub auch dass ich nicht mehr davon wegkomme, weil 12.000 Kills und 466 Ko's sind glaub ich nicht grade die besten Stats -.-

Wie schauts bei dir aus? WIeder Schädel? :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja..zur Zeit noch den Schädel (5 Striche+ blaue Augen) aber viel bessere Stats.. 6000kills (davon ~1632 Volltreffer) bei 40 Toden, 60 Down und 115 Wiederbelebungen

wäre ja eig eine 150er KD..aber ich weiß ja nicht mal zu 100% wovon der Rang genau abhängt.. werd mich heute nochmal schlau machen.. RelaxingEnd macht grad eine videoreihe dazu.. "Road to Shotguns"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt sogar die blauen Augen verloren und bin ein normaler Schädel :D. Gar nicht lange her da hatte ich noch den mit der Machete im Kopf UND blauen Augen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja..zur Zeit noch den Schädel (5 Striche+ blaue Augen) aber viel bessere Stats.. 6000kills (davon ~1632 Volltreffer) bei 40 Toden, 60 Down und 115 Wiederbelebungen

wäre ja eig eine 150er KD..aber ich weiß ja nicht mal zu 100% wovon der Rang genau abhängt.. werd mich heute nochmal schlau machen.. RelaxingEnd macht grad eine videoreihe dazu.. "Road to Shotguns"

Danke! Kannst mir ja Bescheid sagen wenn du was gefunden hast, such auch schon.. :banghead:

Will mich auch wieder zurücksetzen, kann mich aber nicht mehr bei Activision wegen Zombies beschweren, wegen letzterem.. :( DEr Glitch ist ja gepatcht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...