Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BeaTzZo

Black Ops II freezt beim Versuch den Klasseneditor zu öffnen (Multiplayer)

Recommended Posts

 

Hey Liebe Community,

Ich habe heute mal wieder ein paar runden black Ops 2 gespielt...

Zuerst lokal weil es Server-Probleme(jedenfalls bei mir) gab. (lokal hab ich mit nem Kumpel gezockt) .

Nach einigen runden haben wir den online Modus erneut versucht, als wir auf online spielen gedrueckt haben kam: alle Klassen zurückgesetzt .

Als es dann ging wollte ich meine Klassen durchgehen wegen den Tarnungen.

Also hab ich auf klasseneditor gedrückt.

Dann hat sich die PS3. Komplett aufgehangen.

Ich habe das dann gegoogelt 1 Person hatte das selbe problem das war vor 2 Monaten und dort kam keine antwort

Er hat auch den Support angeschrieben die meinte. Das seinn ACC gehackt oder das es ein bug sei und konnten ihm nicht helfen

Ich wollte vorhin auch beim Support anrufen /anschreiben leider sind die dieses Wochenende nicht mehr erreichbar.

Ich habe auch mit meinem 2.ACC versucht blops zu spielen dort ging es Einwand frei .

Achja aufeinmAl hatte ich mit meinem Haupt ACC einige embleme die man erst mit Prestige 1 bekommt(ich bin Level 39 Prestige 0)

Spieldaten habe Ich auch schon gelöscht hat nix gebracht

Wäre nett wenn einer helfen könnte.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

da kann dir wo nur der support von treyarch helfen. das hat irgendwie mit dem lokalen modus zutun das acc zurückgesetzt, verbugt und sachen freigeschaltet werden.

"Treyarch > Defining the Next Level" :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...