Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FlyingHirsch22

BioShock hängt sich Ladebildschirm auf

Recommended Posts

 

Hallo Liebe Zocker Gemeinde

Ich habe ein Problem und zwar hängt sich mein bioshock immer an der selben stelle auf und zwar im ladebildschirm wenn mann dass erste mal ins Schmugglerversteck kommt

Ich habe die Version gekauft wo mann Bioshock 1 und 2 hat und alle add-ons dazu Könnt ihr mir weiter helfen ? Danke euch

Ich mach schon den ganzen tag :banghead: aber mehr als kopfschmerzen bekomm ich nicht :)

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 21:43

http://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-Ultimate-Rapture/dp/B00B17GASW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1361047422&sr=8-3 #

Diese Hier meine ich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hallo Liebe Zocker Gemeinde

Ich habe ein Problem und zwar hängt sich mein bioshock immer an der selben stelle auf und zwar im ladebildschirm wenn mann dass erste mal ins Schmugglerversteck kommt

Ich habe die Version gekauft wo mann Bioshock 1 und 2 hat und alle add-ons dazu Könnt ihr mir weiter helfen ? Danke euch

Ich mach schon den ganzen tag :banghead: aber mehr als kopfschmerzen bekomm ich nicht :)

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 21:43

Diese Hier meine ich :)

Ich denke, das liegt daran, weil sie noch die Add-Ons mit auf die Disk gepackt haben. Ich habe selber auch Bioshock 1 (Ohne Add-Ons)und hatte nie Probleme damit, das sich wären des ladevorgangs das Spiel hängenblieb.

Bei Bioshock 2 kam es nur 1 mal vor. Ich weiss aber nicht warum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

Ich habe mir auch zum Release die ultimate rapture edition zugelegt - die pegi version...

Bei mir läuft alles super vllt hilft es ja wenn du die Installation komplett löschst und bioshock noch einmal installierst. (Deinen Spielstand sollst du natürlich nicht mit löschen)

Viele Grüße

Kochi

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal Danke für eure Hilfe ich habe schonmal meinen Spielstand Gelöscht und neu versucht nichts geändert aber dass spiel ohne spielstand löschen is ne gute idee danke solltet ihr weiter ideen haben bitte melden :)

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 15:37

Hallo Leute

Kochi ich hab das mal Probiert mit dem Spiel Löschen aber Funkioniert nicht genau das selbe Problem wie vorher ;(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe gerade auf einer englischen Seite was gelesen, dass helfen könnte....hab nämlich das selbe Problem....Ich habe erst angefangen zu spielen, alles klappt wunderbar und habe dann die Add-ons installiert...dadurch werden wohl die alten Spielstände unbrauchbar...evtl. versuchen, die Add-ons wieder zu löschen und wieder versuchen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...