Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Der Blue

Reklametafel wird nicht gewertet

Recommended Posts

 

Hey Leute, ich bin hier fast am verzweifeln...

Ich kriege eine bestimmte Reklametafel nicht gut geschrieben. Es handelt sich dabei um die Reklametafel auf dem Parkhaus in Downtown, welche auf gleicher Höhe mit der Wechselstelle ist. Dort bin ich schon dutzende Male jetzt durchgerauscht, aktueller Bestwert ist mit dem Bugatti Veyron Super Sport bei 70,6m, das wird bei der Tafel auch angezeigt (Dabei bin ich grade zum Beispiel bei 108,4m gelandet...). Aber auf der karte selbst wird sie nicht angezeigt und der Zähler bleibt unverändert bei 154/156 Tafeln stehen... hat jemand von euch ne Idee oder ne Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hab das selbe Problem mit einer Tafel in der Nähe einer Autobahn. Ich bin auch schon gefühlte 50 Mal durchgerauscht, aber sie wird einfach nicht gewertet.

EDIT: Hat gerade geklappt. Ich musste aber erst die doppelte Entfernung eines Freundes schaffen, der dort gelistet stand. Mit etwas über 85 Meter hat es dann geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi, ich hatte das gleiche Problem bei 3 oder mehr Tafeln: trotz guter Entfernung und mehrmaligem durchspringen wurden die Tafeln nicht gezählt.

Später ist mir aufgefallen, das einige Tafeln scheinbar zu dem DLC zählen und nicht gewertet werden.

Bei anderen Tafeln bin ich schlichtweg nicht weit genug geflogen.

Ich hoffe es hilft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Später ist mir aufgefallen, das einige Tafeln scheinbar zu dem DLC zählen und nicht gewertet werden.

Ich hoffe es hilft.

Das gleiche Problem habe ich auch... Woher weiß ich denn, welche Tafeln zum DLC zählen? Sind die DLC-Tafeln auch auf der Karte hier im Forum verzeichnet? Dann würde ich die nämlich von vornherein auslassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaub im Leitfaden sind die nicht verzeichnet.

Aber die Unterscheiden sich optisch von den anderen, die vom Hauptspiel tragen die Aufschriften von Spieleentwicklern. Z.B. BioWare (ist immer ziemlich dunkelgrau bis braun) oder DICE (auch so) oder EA selbst (immer weiß mit es logo) . Hab gerade auf die schnelle noch Visceral Games gefunden, auch wie die anderen.

Wichtig: wenn du durch eine Tafel springst auch drauf achten was unten links über der minimap angezeigt wird, bei einer relevanten steht dann xx/156, Hei den DLC Tafeln steht bei allen ausser dem Terminal Velocity Pack x/5...bei dem T V Pack steht xx/45.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin leute ich bin auch am verzweifeln, mir fehlt nur noch die eine , die eine oder keine. Ich hab laut dem Leitfaden alle abgegrasst aber nix wars. Ich hab jetzt auch schon die neuen tafeln mit dabei und das machts ja auch nicht besser.

Deswegen meine Frage kennt irgendwer von euch ein brauchbare YT Video wo man alle Reklametafeln sehen kann? Ich meine aber nicht die Videos wo man in ein paar sekunden die map sieht sondern wie man auch bei den Sicherheitstoren und wechselstellen mal alle gezeigt bekommt.

Das wäre wirklich sau nett.

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaub im Leitfaden sind die nicht verzeichnet.

Aber die Unterscheiden sich optisch von den anderen, die vom Hauptspiel tragen die Aufschriften von Spieleentwicklern. Z.B. BioWare (ist immer ziemlich dunkelgrau bis braun) oder DICE (auch so) oder EA selbst (immer weiß mit es logo) . Hab gerade auf die schnelle noch Visceral Games gefunden, auch wie die anderen.

Wichtig: wenn du durch eine Tafel springst auch drauf achten was unten links über der minimap angezeigt wird, bei einer relevanten steht dann xx/156, Hei den DLC Tafeln steht bei allen ausser dem Terminal Velocity Pack x/5...bei dem T V Pack steht xx/45.

Aber ich besitze die DLCs nicht, und wenn ivh teilweise durch die Tafeln fahre, dann steht da überhaupt nichts. Handelt sich auch glaube ich um eine Bioware Tafel ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die DLCs auch nicht, aber sie werden da trotzdem angezeigt und man kann durchfahren.

Wenn nichts steht kann es durchaus sein, dass du schlichtweg zu langsam warst. Ist das denn nur bei einer Tafel oder bei mehreren?

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:35

Mir fallen da gerade spontan 2 Tafeln ein, bei denen ich auch Ganz schöne Probleme hatte. Eine ist bei dem highway bei dem sich die Straße aufteilt und hohenmäßig unterschiedlich verläuft. Da musste ich mit viel Schwung und genauem Zielen durch.

Die andere ist ähnlich gewesen, nur das man da nicht zu schnell gewesen sein durfte, aber auch schnell genug sein MUSSTE ums überhaupt zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok ich hab meine letzte nun gefunden es war aber mit glück da ich grad die trophäe machen wollte niemals zweiter, also bin ich in einem event umhergerast und zack da sah ich eine, da hab ich dann den event sausen lassen und hab mir die tafel geholt. Hätte ich eine Elgato oder hdpvr würde ein ich video machen damit es nicht ständig solche Probleme gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mir fallen da gerade spontan 2 Tafeln ein, bei denen ich auch Ganz schöne Probleme hatte. Eine ist bei dem highway bei dem sich die Straße aufteilt und hohenmäßig unterschiedlich verläuft. Da musste ich mit viel Schwung und genauem Zielen durch.

Genau die Tafel wars bei mir auch. Nach einigen Versuchen gings dann doch noch. Aber stimmt schon. Geht nur, wenn man genau ziehlt und genug Anlauf hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir fallen da gerade spontan 2 Tafeln ein, bei denen ich auch Ganz schöne Probleme hatte. Eine ist bei dem highway bei dem sich die Straße aufteilt und hohenmäßig unterschiedlich verläuft. Da musste ich mit viel Schwung und genauem Zielen durch.

Die wars bei mir auch.

bin da mit 300 sachen durch aber zählte er trotzdem nicht.

Bin dann mit 20 da durch gegurkt und er zählte ihn.. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey, mein Problem ist, dass ich alle Reklamtafeln gefunden habe. Aber auf dem persönlichen Fortschritt steht, dass mir einer fehlt und ich habe die Karte mit der Karte im Leitfaden verglichen und mir fehlt dort rein gar nichts. Hab es 5-mal wieder verglichen. Und ich habe wirklich alle. Was kann ich machen, dass es blink macht und die Trophäe kommt? :/

Und mir fehlen noch 9 Sicherheitstore. Hoffe mal dass ich die alle finden werde, auch wenn es schwer sein mag. Denn im Spiel zeigt er diese auf der Karte nicht, nur im Leitfaden :/ Hoffe ich dann mal, dass ich die restlichen 9 finde.

Aber bitte helft mir, mit der Reklamtafel :/ Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was kann ich machen, dass es blink macht und die Trophäe kommt? :/

Ahoi!

Also ich hab hier ja schon mal erwähnt, dass man genau darauf achten muss, das unten in der Ecke steht, dass die Tafel auch gewertet wurde.

Ansonsten empfehle ich dir alle Tafeln einmal abzufahren und zu schauen, ob da dann die Speedboardbewertungen stehen, wenn das nicht der fall ist solltest du noch mal durchjuckeln. (Schau dir auch noch mal meine vorherigen Einträge in diesem Thread an)

Wenn das GARNICHT hilft:

ich hatte einen ähnlichen Fehler, aber mit den Autos.

Hoffe es hilft,

LG Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...