Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schlitzer09

Internet-Browser: YouTube XL funktioniert nicht mehr

Recommended Posts

 

Hallo, allerseits,

ich hätte mal eine Frage an euch: Seit neuestem kann ich mit dem in der PS3 integrierten Browser nicht mehr wie gewohnt auf YouTube XL zugreifen. Ich bekomme angezeigt, dass ich es mir aus dem Store herunterladen solle, nur kann ich dort nichts außer einer YouTube-App für die PSVita finden.

Hat jemand von euch das gleiche Problem und/oder eine Lösung hierfür?

Liebe Grüße

Schlitzer09

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du musst die YouTube App downloaden und installieren.

Gib dazu einfach im Store in der Suche YouTube ein und Downloade dir die App.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, aber wie gesagt: Bei der App, die ich finde, handelt es sich um eine App für die PSVita (welche ich nicht besitze).

Eine andere App finde ich nicht, wenn ich nach "YouTube" suche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst im XMB unter "TV/Video-Dienste" dann bei "Meine Kanäle" die Youtube App auswählen downloaden und installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musst im XMB unter "TV/Video-Dienste" dann bei "Meine Kanäle" die Youtube App auswählen downloaden und installieren.

Ok, vielen Dank. Es funktioniert auf jeden Fall. Ich hätte mir die YouTube-Videos zwar gerne weiterhin über den Internet-Browser angesehen, aber es scheint ja nun auf diese Weise nicht mehr zu funktionieren.

Danke aber auf jeden Fall für die hilfreiche Antwort. ;)

Ich schätze, dass meine Frage damit auch beantwortet ist. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...