Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

360 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

:platin: Platin am 31.03.2022 erhalten :platin:

Habe alle Offline-Trophäen in einem Durchgang erspielt. Habe das Game auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad absolviert. Achtet auf jeden Fall auf die verpassbaren Trophäen. Bei den Waffen-Trophys habe ich mich immer nur auf eine Waffe konzentriert und erst dann zu einer anderen gewechselt, sobald die Trophäe erschienen ist. Wenn ihr euch drauf fokussiert, dann sollten diese kein Problem sein. Nach dem Spiel kann man sich alle Sammelgegenstände holen. Der Multiplayer war etwas nervig, da sogut wie niemand das Game zockt und die Rank-Matches wie ausgestorben sind. Wir haben eine Lobby erstellt und die Modis mit 4 Spielern gestartet. Dadurch war die Trophäe ein Klacks ;) Am Ende musste ich noch Level 60 erreichen, welches aber recht zügig ging. Ich habe mit einem Mate den FFA-Modus gestartet und wir haben uns immer gleichzeitig getötet. Nach 20 Minuten waren wir bei über 60 Kills. Die EXP war zwischen 60.000 - 90.000 :D 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...