Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

So, dann reihe ich mich mal mit ein.

Habe mit einer 6 abgestimmt.

Zum Singleplayer: ich habe nur beim letzten QTE 2-3 Versuche mehr benötigt, den Rest des Spiels aber gut meistern können. Auch beim suchen und finden sämtlicher Fundsachen + lösen der optionalen Gräber hatte ich Spaß anstatt Anstrengung.

Weiter so, geniales Game.

Zum Multiplayer: und hier liegt der eigentliche Schwierigkeitsgrad in Form von Durchhaltevermögen.

Alle Trophies bis auf eine lassen sich in privaten Matches erspielen und sind absolut nicht schwer.

Jedoch über 30h boosten zu müssen grenzt an Wahnsinn; in Ranglistenmatches ließen sich die Trophies gezielt fast überhaupt nicht erspielen.

Darum gebe ich die 6, da es keine Tages-/ Wochenendplatin ist und man viel, richtig viel, Zeit investieren muss und dadurch für den ein oder anderen die Platin somit unerreichbar bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...