Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

311 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.91


Recommended Posts

Das Spiel war echt geil.Nur der Multiplayer war irgendwie nicht mein Ding.

Hab ca. 70 Stunden gebraucht.

20 Stunden Singleplayer mit allen Sammeltrophies im ersten Durchgang.

6 Stunden für Quasselstrippe und Seilrutsche im zweiten Durchgang.

24 Stunden Multiplayer alleine gespielt,ohne boosten.

20 Stunden geboostet bis Prestige1,Stufe 58,wo ich dann den clitch angewandt habe.

Vielen Dank fürs boosten und lustige Stunden an: BeatMnky,losdudos,DJ-ONEIL,SunRon und vmxasm.

Für die PS4 Version habe ich 11 Stunden für die Kampagne gebraucht und 13 Stunden für den Multiplayer.

Der Multiplayer geht auch wesentlich schneller, wenn man nicht andauernd Freeze und Serverabbrüche hätte.

Aber mit 24 Stunden doch wesentlich schneller, als damals bei der PS3 Version. Dank dem Patch.

Bearbeitet von LordCrom666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...