maulendeMYRTE Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 ich suche leute die mir bei der sprengmeister trophie helfen :-) wenn ich auch evtl etwas hilfe im freien wettbewerb für die alleskönner trophy bekomme wäre das echt super, da müsste mir dann immer mal einer vor die linse laufen lande irgendwie immer nur auf dem zweiten platz stehe natürlich für andere online trohpys gerne zur verfügung :-) psn id: maulendeMYRTE Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 das hilft mir jetzt auch nicht weiter Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 jaein..also freier wettbewerb ist eigentlich frei für alle also jeder ist der feind und man kann zum glück einen freund einladen und vorher dann mit dem absprechen das einer den anderen immer abschießt um auf platz 1 zu landen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 also so wie ich das gesehen habe mussten es immer vier sein um ein spiel zu starten ;-) Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 8 ;-) steht hinten auf der spiel packung Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 ist ja kein ding dafür gibt es ja das forum Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 möchte noch jemand boosten? bin noch ne weile online :-) einfach adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.