Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich würde mich dabei gerne anschließen ;)

Hi, würde mich auch gerne anschließen. Mir fehlen auch noch ein paar online trophies.

Müsst nur bescheid geben wann, kann meistens erst abends gegen neun Uhr.

Falls Interesse besteht könnt ihr mich (redman_dre) einfach adden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Suche noch Leute für die online Trophäen

Einfach im Psn adden

Würde mich für später bereit erklären, dann können wir zu zusammen die LVL boosten. Brauche noch u. a. die Lvl 60 Trophy.

Ich adde dich nachher mal.

Wäre aber erst gegen neun, halb zehn online.

Kannst mich gerne auch schon adden, oder mir schreiben falls es bei dir nicht klappt.

Geschrieben
welche trophies fehlen dir denn noch? du hast deine trophies unsichtbar gemacht mit privatsphären-dingsbums ;), deswegen sieht man das nicht.

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:54

Laut deiner trophy-card fehlt dir u.a. noch "Affentempo".....da brauchste niemand zum boosten, die geht solo im privaten spiel richtig schnell und auch easy.

ich hab das hier mal beschrieben:

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107984-verabredung-online-trophaeen-zu-tomb-raider-ps3-spieler-208.html

Ich spiel zwar derzeit uncharted3, aber so richtig vom hocker haut mich das game nicht ;) , da helfe ich lieber ab und zu mal bei TR aus :)

Hi, das höre ich gerne. Affentempo Habich mittlerweile, mir fehlt aber noch bei Alleskönner das Match im freien Wettbewerb.

Falls du dich Anfang nächster Woche dazu bereiterklären würdest mir da zu helfen, und falls du noch jemanden kennst der mit einsteigen würde, wäre das klasse.

Das geht ja bestimmt auch recht schnell.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...