redman_dre Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Also ich würde mich dabei gerne anschließen Hi, würde mich auch gerne anschließen. Mir fehlen auch noch ein paar online trophies. Müsst nur bescheid geben wann, kann meistens erst abends gegen neun Uhr. Falls Interesse besteht könnt ihr mich (redman_dre) einfach adden. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
redman_dre Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hi, hat heute noch einer zeit mit mir ein paar online Trophies zu boosten !? Wäre echt klasse. Ihr könnt mich einfach adden, und mir eine kurze Info hier oder per psn zukommen lassen. Danke Zitieren
redman_dre Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Suche noch Leute für die online TrophäenEinfach im Psn adden Würde mich für später bereit erklären, dann können wir zu zusammen die LVL boosten. Brauche noch u. a. die Lvl 60 Trophy. Ich adde dich nachher mal. Wäre aber erst gegen neun, halb zehn online. Kannst mich gerne auch schon adden, oder mir schreiben falls es bei dir nicht klappt. Zitieren
redman_dre Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 welche trophies fehlen dir denn noch? du hast deine trophies unsichtbar gemacht mit privatsphären-dingsbums , deswegen sieht man das nicht. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:54 Laut deiner trophy-card fehlt dir u.a. noch "Affentempo".....da brauchste niemand zum boosten, die geht solo im privaten spiel richtig schnell und auch easy. ich hab das hier mal beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107984-verabredung-online-trophaeen-zu-tomb-raider-ps3-spieler-208.html Ich spiel zwar derzeit uncharted3, aber so richtig vom hocker haut mich das game nicht , da helfe ich lieber ab und zu mal bei TR aus Hi, das höre ich gerne. Affentempo Habich mittlerweile, mir fehlt aber noch bei Alleskönner das Match im freien Wettbewerb. Falls du dich Anfang nächster Woche dazu bereiterklären würdest mir da zu helfen, und falls du noch jemanden kennst der mit einsteigen würde, wäre das klasse. Das geht ja bestimmt auch recht schnell. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.