Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hallo!

Bin auch nicht die beste Spielerin im MP (sterb zu oft :facepalm:) und würde mich freuen, wenn ich mich bei Euch anschließen könnte. Mir fehlen noch "Alleskönner" "Affentempo" "guter Samariter" "Kaufrausch" "Down Boy" und "Wahre Hingabe".

Bitte um Info, wer momentan noch Zeit und Lust hat. Wäre sehr dankbar! <3

LG,

Helthi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen :)

Ich kann dir da schon ein bisserl helfen.

1.) Alleskönner geht ja NICHT im privaten spiel, dazu müssen irgendwie 4 leute zusammenkommen, dann einen termin machen und sich VOR dem erstellen einer runde gut absprechen (chat-room zb)

2.) guter samariter geht privat zu dritt....ist nach einer minute erledigt.

3.) down boy (ab mit dir) geht privat zu zweit....ebenfalls nach einer minute fertig.

4.) Affentempo geht am besten solo, also alleine ein privates spiel spielen.

Das läuft folgendermaßen:

Du suchst dir eine feuerstelle DIREKT neben einer seilrutsche, dann stellste dich einfach solange ins feuer bis du FAST tot bist. Dann schnell auf die seilrutsche hüpfen und mit dem steigklemmen-dingsbums nach OBEN rutschen. Das machste dann drei mal :)

Bei kaufrausch solls ja sonen glitsch geben, oder bug. Den finde ich aber jetzt net unbedingt zwingend, weil mit ein bisserl geduld kannste das auch mit solo leveln schaffen (bergungskisten farmen).

Naja......und wahre hingabe kennste ja bestimmt schon, da heißt es dann boosten bis der arzt kommt ;) Hierbei ist nach wie vor die "granaten-alternative" auf der map "untergrund" am sinnvollsten, das ist ein zweier-boost. Dreier-boost mit medikits ist zwar bequemer, bringt aber wesentlich weniger EP und nervt nach 40 minuten richtig tierisch ;) (weils halt brutal eintönig ist)

Die trophy mit den 20 MG-kills fehlt dir laut trophycard auch noch, die geht aber zu zweit auch recht flott.

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/123959-kaufrausch-ps3.html

Hallo Pinki,

vielen Dank für Deine Tipps und dass Du das so ausführlich beschrieben hast!

Werds mal gleich ausprobieren. Ein paar Freundschaftsanfragen habe ich auch schon bekommen. :smile:

LG,

Helthi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche auch noch Leute für Alleskönner. Mir fehlen hier nur noch der erste Platz bei dem Modi "Schrei nach Hilfe", "Rettung" und "Freier Wettbewerb". Helfe auch im Gegenzug gerne, wenn jemand noch andere Trophäen braucht. Bin meistens ab 21h da. Schreibt mir einfach hier. Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...