Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

1. Calisth

2. xXRaizerXx (HS)

3. shootella (HS vorhanden)

4. ware73 (hs)

5. Terror0412

6.Complete_Elite

da in einem post der tipp steht mit sechs leuten zu spielen war ich mal so frei die liste zu erweitern. denke mal das complete nichts dagegen hat das ich dich einfach eingetragen hab. hatten glaub ich schon battlefield3 zusammen geboostet. sagt bescheid wanns los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche 7 leute für die alleskönner trophy bzw. den sieg im freien modus. lieg immer knapp hinterm ersten. kein bock mehr, kann die zeit besser zum level-boosten nutzen. daher auf die weise.

1. Terror0412

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

festen termin gibts nicht, wenn die liste voll ist machen wirs. heute? morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 7 leute für die alleskönner trophy bzw. den sieg im freien modus. lieg immer knapp hinterm ersten. kein bock mehr, kann die zeit besser zum level-boosten nutzen. daher auf die weise.

1. Terror0412

2. RuaMario

3. FreeAgentin

4. laemmi1512

5.

6.

7.

8.

__________________

NACHRICHTEN BITTE NUR ÜBER PSN!!!

bitte NICHT mehr eintragen, hat sich erledigt. vielen dank nochmal xXRaizerXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...