Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Wir haben gestern zu viert einen Teil der Online Trophäen erspielt, vor allem Alleskönner war wichtig.

Tagsüber waren die Server leer, abends waren dann aber 10-20 Leute in den Ranglisten Spielen alleine - das war sogar eher zu viel, da wir so nicht immer unser 4er Team ohne andere Spieler in das selbe Spiel bekamen.

(Wir haben die schnelle Variante gemacht und Partien im Wechsel aufgegeben, um möglichst einfach alle erforderlichen Siege zu bekommen.)
 

Eventuell sind wieder mehr Leute online, weil es die Trilogie als Definitive Edition aktuell für 20 Euro im Playstore gibt - wer hier (noch) Platin holen will hat also aktuell gute Chancen.

 

Edit: Oh, gerade gesehen dass der letzte Post 2020 nicht Januar 2021 war.

Aber trotzdem, wer hier noch Platin will, schafft das aktuell ohne Probleme.

 

Bearbeitet von Bote des Unheils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...