Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Kann mir hier vielleicht noch jemand sagen, ob man die ersten Bereiche gegen Ende noch einmal aufsuchen kann? Für viele ist es sicherlich schon lange her, daher frage ich so vorsichtig. :D

Ich würde gerne alle "Werkzeuge" gesammelt haben, bevor ich wieder zurück gehe. Dachte daher, dann mache ich das kurz vor dem Endboss oder halt kurz vor dem Ende. Am Anfang hab ich z. B. eine Truhe nicht öffnen können, hier und da habe ich mit Sicherheit auch einiges liegengelassen. Das alles würde ich gerne am Ende noch mal durchgehen. So der Plan. :redface:

Es gibt einen Point of no Return und soweit ich mich erinnere bekommst du gesagt "ab hier gehts es nicht zurück"

Nachdem du den Endboss besiegt hast kannst du dann aber wieder in die Offene Welt zurück und alles nachholen, sammelgegenstände, kisten, gräber sind alle nicht verpassbar.

Das einzig verpassbare sind ein paar Gespräche und und seilrutschenkills :D ich weiß es, ich habe die ps3 version deswegen 3 mal durchgespielt 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, gut zu wissen. :D

Die Herausforderungen sind mir gar nicht so wichtig. Wobei sie hier ja bisher recht angenehm sind, weshalb ich sie auch gleich mitnehme. Rein aus Interesse würde ich jedoch gerne die Schätze und Tagebücher einsammeln. Mich interessiert am meisten die Story. Die Randinformationen sind mir daher genauso wichtig.

okay :D also es gibt keine Dokumente, Gegnstände etc, die am Ende nicht mehr zugänglich sind, es gibt ggf Orte die am Ende verschlossen sind, aber da ist dann auch nix drin :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...