Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo.

habe Tomb Raider auch seit gestern aus dem store runtergeladen, aber kann es auch nicht installieren.

Fehlermeldung: 80029564

habe es nun 2x schon aus dem store runtergeladen und es klappt nicht. so ein m....

Werde es jetzt so oft probieren bis es mal geht.

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:13

Hilfe!!!!!!!!!!!

Betreff: Fehlercode 80029564

Optionen

am ‎06-05-2012 12:26 PM

Du musst im Menu "Einstellungen" - "Netzwerk-Einstellungen" "Internetverbindungs-Einstellungen" gehen. Dort machst du mit dem Wizard eine neue Verbindung (Netzwerkkabel, nicht WLAN, manuell / benutzerdefiniert). Alles auf "automatisch" einstellen. Bei der Frage betreffend upnp -> einfach "deaktivieren".

Bei mir hat das bei allen Spielen mit dem 14% Problem geholfen!!!

ODER

Betreff: Fehlercode 80029564

[ Bearbeitet ] Optionen

‎07-12-2011 01:13 PM - bearbeitet ‎07-12-2011 01:47 PM

amnael1 schrieb:

Ich habe mir heute das Paket Back to Karkand heruntergeladen und wollte es installieren, aber nach etwa 14% erschien ein Fehler das das Paket Defekt sei.

Habe das UPnP mal deaktiviert. Funktioniert immer noch nicht.

Habe mal Demos und Update heruntergeladen und die konnte ich dann installieren.

Nur beim Back to Karkand Paket geht es nicht.

Hallo amnael1,

der Fehlercode 80029564 besagt, dass der Inhalt vom PS Store nicht installiert werden kann.

In letzter Zeit hatten wir viele User mit dem gleichen Problem, bei denen der Download und/oder die Installation bei 14% abbrach. In den meisten Fällen hing dies mit der Router- & Netzwerkkonfiguration zusammen. Deshalb am Besten überprüfen, ob bei dir alles richtig eingestellt ist: Obiwan_Kenoby's Routerbibel

Falls du in der Schweiz lebst, ist dies hier die Lösung zu deinem Problem: Cablecom 14% Problem

Aber wie gesagt, ist die Routerbibel die erste Anlaufstelle

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Für Quaselstrippe würde ich immer nachdem geredet wurde einen seperaten Speicherslot anlegen. Falls was vergessen wurde kann man dann diesen Slot auswählen und von da an nochmal versuchen. Besser als komplett von vorne

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...