Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Muss hier mal entgegen der normalen Fragen- und Antwortpostings meine Meinung zum Spiel abgeben...

Unfassbar wie geil hier der Überlebenskampf eingefangen wird, die Steuerung, die Musik, die Grafik einfach die gesamte Atmosphäre ist der pure Wahnsinn. Schon lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt wie dieses!

Man könnte natürlich sagen das es nur ein Abklatsch von UC ist, aber das hatte ich erwartet, der Standard was Spiele angeht ist heute noch einen Tick besser und das merkt man deutlich...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Vorher hat man immer gesagt uncharted ist wie TR mit mehr actio. Jetzt ist es aber nicht von der hand zuweisen das TR sich ganz stark an Uncharted orientiert. Gleicher spielablauf, gleiche gegner, andauernd bricht beim klettern was usw. Das neue TR hat mehr gemeinsamkeiten zu Uncharted als zu Underworld

Danke, immerhin einer hat verstanden wie ich das gemeint habe!

Dann und wann hab ich das Gefühl das einzelne User hier meinen andere seien Idioten oder was auch immer... Ich spars mir für die Zukunft einfach...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...