Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ein parr Fragen zu Tom Raider

Sind die Onlientrophäen zeitaufwendig?

Ist der onlinemodus ohen boosten schon tot oder es ist machbar mit randoms in einer Woche ca alle online trophäen zu kriegen?

Wird das Spiel noch aktiv auf PS3 geboostet?

Wie lange dauern alle onlien trophäen mit boosten?

Maximales Level schon, der Rest nicht.

Nicht machbar würde ich sagen, ohne nur schwierig.

Musst du mal in den Verabredungsthread schauen.

Keine Ahnung, aber maximales Level dauert schon ein Weilchen, mit boosten hält sich das aber doch schon in Grenzen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hätte eine Frage.

Wie viele Spieler werden für die Onlinetrophäen außer "Alleskönner" in einen privaten Spiel benötigt? Reicht da ein weiterer oder braucht man mehrere?

Danke im Voraus

Zu zweit für die ganzen Killtrophäen und zum leveln kannst sogar alleine sein.

Weiß jetzt aber gerade nicht auswendig, ob es eventuell noch eine Ausnahme außer Alleskönner gibt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam wird es.

Hab mit jemandem geboostet und bin jetzt auf Level 58 :)

Auch offline muss ich nur noch 25 Gegnern Ausweichen und mit allen reden.

Hoffe nur, dass der erste auch alles gesagt hat. Das hab ich erst nachher gelesen.

Wenn ich den Leuten ausgewichen bin, also die den Pfeil im Knie haben.

Dann darf ich die ja töten? Also erschießen oder durch das Drücken der :d: Taste?

Eigentlich schon.

Also nachdem der Ausweichkonter gesessen hat können die getötet werden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, Mann kann dennoch betäuben, auch mi den Instant Konter Kills ... wenn jmd. wissen möchte wie das geht, so schreibt eure Frage hier rein, und ich werde euch step by step erklären wie man das bewerkstelligen kann ...

Schreib es doch gleich, dann muss nicht erst jemand nachfragen und anschließend auf eine Antwort warten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wurde angekündigt, dass Rise of the Tomb Raider exklusiv für Xbox sein wird.

Bleibt noch offen, ob das zeitlich begrenzt ist, oder nicht.

Find ich schon komisch von Square, insbesondere da sie sich ja über die "schlechten" Verkaufszahlen von Tomb Raider beschwert haben. Ergibt dann natürlich sehr viel Sinn, den Titel exklusiv für die am wenigsten verkaufte Next-Gen Konsole herauszubringen.

Wenn Microsoft mehr zahlt als sie durch die auf der Playsie verkauften Exemplare eingenommen haben macht das schon Sinn.

Hoffen wir, dass es "nur" zeitexklusiv sein wird ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crystal Dynamics hat auch schon ein Statement veröffentlicht.

https://tombraider.tumblr.com/post/94529480860/rise-of-the-tomb-raider-update

Wird also keine PS4 und PC-Version geben. Sehr viel PR-Gelaber.

"Mit Microsofts Hilfe wird Tomb Raider eines der größten Franchises!"

"Wir haben die PS4 und PC-Fans nicht vergessen! Ihr bekommt Lara Croft and the Temple of Osiris und Tomb Raider: Definitive Edition!"

Seufz.

Danke für die Info.

Als ob das ein Trost wäre, hoffentlich verkauft es sich miserabel ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mieser Fanboy:facepalm:

Ja Ps Forum undso aber trotzdem.

Wenn Square dafür Kohle braucht und Microsoft sich dafür anbietet ist es nunmal so. Ansonsten hätte Sony sicherlich zugeschlagen aber dann wäre es natürlich was anderes und man wünscht sich es verkauft sich gut, ne ? :smile:

Steck dir dein Gesabbel bitte sonst wohin.

Es geht mir nicht um die Exklusivrechte, sondern darum, dass sie obendrein noch so dreißt sind und uns ein qualitativ schlechteres "Minigame" für zwischendurch als gleichwertigen Ersatz verkaufen wollen und das obwohl das auf der Box wahrscheinlich auch erscheint und es somit nicht mal ein Ersatz ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass der Post eher so gemeint war, dass er sich schlechte Verkaufszahlen wünscht, damit die Wahrscheinlichkeit auf einen PS Release vielleicht doch noch steigt.

Schade finde ich es schon irgendwie. Ich denke auch, dass man das hinterher eventuell bereuen wird, da man so bestimmt einiges an möglichen Verkaufszahlen einspart, aber was will man machen.. ^^

Schön wäre es ja, Hapti, aber Verträge sind Verträge und somit ist dieser Zug wohl leider abgefahren ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dich ja nicht angreifen oder so, aber so ist es nunmal. Hätte Sony sich das krallen können würde jetzt hier niemand rumheulen :smile:

Das mit dem Minigame finde ich aber auch schlecht von denen. Weil es erscheint auch für die One, zumindest ist nichts anderes gesagt worden bis jetzt. Und das dann als "Ersatz" :facepalm:

Auch wenn es Ps4 Exklusiv wäre, ein Ersatz ist es trotzdem nicht, da bin ich ja auf deiner Seite :smile:

Ich finde so exklusives Zeug immer blöd, egal welche Seite benachteiligt wird.

Warum nicht einfach jedes Game für alle und gut?

Liegt nicht in unserer Hand, war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

Und natürlich macht Sony sowas auch, aber darum ging es mir ja gar nicht.

Wie gesagt geht es mir nur um diesen ach so tollen "Ersatz", der ja nicht mal ein Ersatz ist.

Und bei so einer Schönrederei, bei der ich mir dann echt denke, ob die uns Zocker alle für verblödete Lemminge halten, sind dann auch meine Sympathien weg und folglich eben die Äußerung mit dem gewünschten Misserfolg.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wirklich schon wenn es einfach jedes Game für ALLE Plattforme gäbe. Dann würde wenigstens dieser ganze Exklusiv-Müll aufhören. Aber okay, wird es nie geben^^

Ich hatte dich halt zuerst falsch verstanden. Aber wie gesagt, ich bin voll auf deiner Seite und mir geht das auch gewaltig gegen den Strich.

Kein Problem, hatte das anfangs ja auch nicht so ausformuliert.

Bist halt gleich persönlich geworden und das ist mir aufgestoßen ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann immer noch nicht erkennen, dass das Spiel 6 Monate später rauskommt. Dass es frühestens so lange dauert, ist klar. Zudem ist das nicht offizielles und vom Redakteur dazu gedichtet.

Genau so ist es, der hat der Redakteur einfach mal noch ein paar Zeilen füllen wollen.

Das offizielle Stazement habe ich oben zitiert und da steht rein gar nichts davon.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, warum willst du das game im usa store kaufen?

Im deutschen store gibts das game für 9 euro zur zeit, in dem sale für klassiker :)

Aber die antwort auf deine frage würde mich auch interessieren, im US store gibts nämlich richtig gute sachen ab und zu, aber ich kenn mich da null aus wie man das macht mit kaufen und bezahlen usw. Da braucht man wohl einen us account sowie usa-psn card, mit deutschem paypal kann man da wohl kaum bezahlen.

Stimmt soweit.

Du brauchst einen US-Account und amerikanische Guthabenkarten.

Gibt es beispielsweise auf g2a, mmoga oder auch ebay.

Mit der Sprache kommt es immer auf das Spiel drauf an, das kann man so pauschal leider nicht sagen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...