Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hier gibts ein Problem und ich hoffe dass ihr helfen könnt.

Es geht darum, dass TR nicht installiert werden kann und immer bei 14% mit dem Fehlercode 80029564 abbricht und das sowohl auf meiner Konsole als auch auf der von meiner Freundin.

Der Download funktioniert reibungslos.

Haben schon gegooglet, aber dabei nichts gefunden was geholfen hat.

Jetzt seid ihr dran: hat jemand noch die rettende Lösung für uns parat?

Edit: so ein Problem hatten wir bisher noch nie und dann gleich bei beiden gleichzeitg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also bei zu wenig Speicherplatz hättest du bereits vor dem Download eine Meldung bekommen..

am besten nochmal neu downloaden und versuchen zu installieren..

auch wenn der DL an sich funzt, bei Trine hatte ich das auch schon mal das der DL ne Meise hatte und sich erst nach erneutem downloaden installieren ließ..

Danke für deine Hilfe, aber ich habe es schon 3x und sie 2x neu geladen, das müsste man also eigentlich ausschließen können.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich hab das selbe problem auch. Gut zu wissen das ich nicht alleine mit meinem problem da stehe. Scheint wohl ein allgemeines problem zu sein.

Ich hab grad auf der Sony Facebookseite geschaut und da sind mehrere die das gleiche problem haben. Einer meinte das man es nicht im Hintergrund laufen lassen soll und es somit funktionieren soll, ich werd es mal testen.

Das mit nicht im Hintergrund laden hatte sie vorhin auch schon ausprobiert, ohne Erfolg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich hab das selbe problem auch. Gut zu wissen das ich nicht alleine mit meinem problem da stehe. Scheint wohl ein allgemeines problem zu sein.

Ich hab grad auf der Sony Facebookseite geschaut und da sind mehrere die das gleiche problem haben. Einer meinte das man es nicht im Hintergrund laufen lassen soll und es somit funktionieren soll, ich werd es mal testen.

Auf welcher facebookseite denn genau?

Konnte da irgendwie nichts zu finden.

Ich bin auf dasselbe Problem gestoßen und die Lösungen von denen ich gehört habe, haben bislang nicht funktioniert. Ich test gerade aus, es halt direkt laufen zu lassen ohne "Download im Hintergrund" auszuführen.

Dieselben Probleme hatte ich bis jetzt allerdings auch bei Ratchet&Clank All4One und Uncharted 3.

Eine weitere Lösung die ich fand, war den "Storage System Restore" (oder so...) auszuführen, der nach korrupten Daten sucht und diese ausmerzt.

Mein Problem war bloß, dass mein System wohl zu korrupt war und ich zu einer Formatierung gezwungen wurde. Glücklicherweise habe ich fast zu 100% Save Back Ups über PS+ ... aber meine Freundin hatte weniger Glück mit dem ersten Mass Effect :mad5:

Was heißt du wurdest dazu gezwungen?

Konntest du das nicht mehr abbrechen?

Ich würde es ja auch mal versuchen, aber das wäre mir dann zu riskant.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auf der Offizielen deutschen Sony FB Seite, in den Beiträgen von anderen Leuten.

Ich hab es jetzt nach 5x runterladen tatsächlich es zum installieren bekommen.

Dann laden wir es jetzt auch mal immer und immer wieder, vielleicht funktioniert es dann ja auch irgendwann mal ...

Ich habe die Systemwiederherstellung freiwillig begonnen. Diese schaltet sich auch ein wenn meine PS3 mal abstürzt.

Aber bei dem Prozess stellte das System fest, dass formatiert werden MUSS. Habe verzweifelt versucht normal zu booten um mich noch mal als User einzuloggen etc. aber mir wurde ab dem Moment nur noch Formatierung angeboten ...

Achso, dann lasse ich das vorerst aber trotzdem mal lieber

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Email die ich von Sonysupport bekommen habe, wegen meiner Anfrage zum Tomb Raider problem.

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Sony PlayStation.

Wir haben bei den zuständigen Mitarbeiter der PlayStation Network Store Administration angefragt, ob ein Problem seitens der benötigten Datei vorliegt, dies wurde jedoch von den zuständigen Mitarbeitern verneint.

In der Regel tritt dieses Problem bei einer Mis-Konfiguration des verwendeten Routers auf, so das bestimmt Ports, welche zur Übertragung der Datei benötigt werden, nicht geöffnet sind oder der Zugang blockiert wird.

Wir empfehlen Ihnen die PlayStation3 in den DMZ-Bereich Ihres Routers zu stellen. DMZ ist die Abkürzung für "Demilitarized Zone" und stellt einen Bereich im Router dar, welcher von einer internen Router-Firewall nicht beeinflusst wird. Hierdurch erhält die PlayStation3 kompletten Zugriff auf alle TCP und UDP Ports. Diese können von Spiel zu Spiel variieren und somit ist dies die beste Idee um ein ungehindertes Online-Spiel mit der PlayStation3 zu gewähren.

Einige Router bieten diese Funktion mittels der MAC-Adresse eines Gerätes an. Hierbei handelt es sich um eine eindeutige Hardware Adresse des Gerätes, welche einzigartig ist. Diese MAC Adresse tragen Sie dann als DMZ-Gerät in Ihrem Router ein und der Router kann die PlayStation3 hiernach eindeutig identifizieren und dieser alle Daten ungehindert zur Verfügung stellen.

Wie Sie ein Gerät an Ihrem Router exakt in den DMZ-Bereich stellen, vermögen wir von hier aus nicht zu sagen, da es eine große Anzahl an Routern von verschiedensten Herstellern gibt, welche wir nicht alle kennen können bzw. wir diese auch nicht beraten dürfen, da es sich hier um Geräte anderer Hersteller handelt.

Weiterhin haben einige Nutzer unter folgender Internet-Seite ebenfalls diverse Lösungswege genannt um dieses Problem zu beheben:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Tomb-Raider-digital-edition-download-funktioniert-nicht/td-p/19250622/page/4

Es kann ebenfalls helfen wenn Sie den besagten Download im Vordergrund laufen lassen und diesen nicht im Hintergrund ausführen.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen einen angenehmen Tag.

Als ob mir das groß geholfen hätte :facepalm::biggrin5:

Immerhin wenigstens keine automatisierte Antwort.

Vielleicht versuche ich das sogar mal, aber eigentlich dürfte dass das Problem auch nicht lösen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloah :)

meint ihr die Next-Gen Fassung ist ebenfalls Uncut? & habe gehört das bei der Day One Fassung n neues Artbook dabei sein soll, ist das wirklich neu oder ist dies genau das gleiche wie bei der Survival Edition?

Denke schon, dass die ebenfalls uncut sein wird.

Wieso sollte sich da auch was ändern?

Das mit dem Artbook kann ich dir aber nicht beantworten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Bei mir ist es auch nicht anders... würd es gerne für PS4 holen jedoch nicht zum vollpreis und schon allein der MP (Den ich all zu gut kenne) macht echt keine lust....

Sollte ich einen zum Boosten finde würde ich es mir überlegen oder wenn der Fehler aus der PS 3 geht wäre das sogar noch besser. Den nochmal bis Presdige 3 und Level 60 Boosten hat keine große lust gemacht. :mad1:

Das wurde ja gepatcht, mittlerweile muss man nur noch 1x bis Level 60 ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Frage PS4 / PS3 Vergleich...

Ich besitze schon ewig keinen Computer mehr,könnte man sagen das TOMB RAIDER auf der PS4 nun die Graphik eines HighEnd Computers erreicht ??

Würd sehr gern mal die Graphikvergleiche mit nem Computer sehn.....

Nur aus Neugier,kaufen tu ich mir klar die PS4---Computer sterben gerade aus ^^

Eine Konsole wird einfach niemals auch nur annährend an einen HighEnd-PC herankommen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Rang 40 im MP und wenn ich dann Kaufrausch habe kst der MP endlich gegessen. Muss nochmal fragen:

Wird der General in der PS4 Version definitiv nicht benötigt?

Dann erstmal Story zu Ende spielen und mitnehmen was geht. Im zweiten Durchlauf dann die paar fehlenden Trophäen und das wars. Das Spiel ist wirklich super ... Freu mich schon auf Feierabend :)

Das haben sie aus der PS3-Version ja rausgepatcht, warum sollten sie es also wieder reinnehmen? ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo trophyhunter

Ich suche für Sonntag Leute zum boosten und 1 online trophy

Meine Platin ist zum Greifen nahe.

Würde euch auch gern unterstützen damit ihr die auch habt

Gruß Martin

Psn id M_Stawinoga

Freue mich !!!

Schau mal in den Verabredungsthread, da suchen wir auch gerade (allerdings erst ab Dienstag) ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...