Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Die Jungs und Mädels von Crystal Dynamics hat jetzt schon mal, das Offizielle Lösungsbuch auf Google+ veröffentlich. Es werden zwei version erscheine mal die normal und eine Limited Edition was alle in diese Limited Edition dabei ist kann ich euch noch nicht verraten weil es noch keine Informationen gibt meine Wissen nach her
TR_guide.jpg

TR_artbook.jpg

Ich habe mal bei GameStop nachgefragt ob wir auch die Lösungsbuch bekommen oder ob es nur eine Englich version gibt. Das ist die Antwort :)
GameStop Deutschland - Power to the Players gibt es eigentlich schon die Bestätigung dass das Lösungsbuch von Tomb Raider auch in Deutschland erscheinen wird ??? Weil zur zeit sehe ich nur die englische Version.
GameStop Deutschland - Power to the Players Das ist eine gute Frage, die wir direkt unserem Einkauf weitergeleitet haben ... Antwort folgt
GameStop Deutschland - Power to the Players Und hier ist die Antwort: ja. es wird eine Deutsche Version geben. In Kürze auch bestellbar!
Nach das sind ja gut Nachrichte jetzt habe ich nur ein frage bekommen wird beide Version weil es gibt ja die Limited Edition und die Normal version https://ecx.images-amazon.com/images/I/91fYV8qEWpL._AA1500_.jpg
GameStop Deutschland - Power to the Players Das ist genau einer der Punkte den wir aktuell noch klären müssen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das spiel auch auf englisch mit deutschen untertiteln spielen oder nur auf deutsch?
Also was ich jetzt gehört habe soll Englisch, Deutsch und französisch noch paar andere Sprachen dabei sein. Wieso findest du die Deutsch synchronstimme so schlecht ???
blöde frage,aber wann kommt das spiel denn nochmal raus? wunder mich grade,das das forum hier schon offen is...
Wieso soll das eine blöde frage sein, das Spiel kommt am 05.03.2013 raus :J:
Aber auf jedenfall freu ich mich schon sehr auf das Uncharted 2.0 :biggrin5:
Du weiß aber schon das Lara schon länger auf der Leinwand ist als Drake :D

Naughty Dog hat einfach das Genre wiederbelebt mit ihre Reihe von Uncharted. Vielleicht schäfft das SQUARE ENIX auch wider mit diesen Reboot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich ignoriert:banghead: oder weiß keiner eine Antwort auf meine frage:skep:

Vielleicht helfen ja Smileys :biggrin5:

Man wieso machen die leute nicht mal die Augen auf in Straßenverkehr:facepalm:
Kann man das spiel auch auf englisch mit deutschen untertiteln spielen oder nur auf deutsch?
Also was ich jetzt gehört habe soll Englisch, Deutsch und französisch noch paar andere Sprachen dabei sein. Wieso findest du die Deutsch synchronstimme so schlecht ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Part 3 zu Tomb Raider Leitfaden zum Überleben wurdet schon gestern hochgeladen. Nur irgenwie vertauschen sie immer die Videos weil schon wieder gibt es nur die Englich version mit Deutsch untertitel woll es eine Komplett Deutsch version gibt von allen Parts :D

wäre die andere Teile noch nicht gesehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich spricht das Spiel zu Hunderprozent an, ich kann nicht sagen was genau das ist aber es gefällt mir einfach alles was ich bisher gesehen habe. Es kann wirklich sein das ich ein Action-Abenteuer Fan bin.

Aber mir haben auch die andere Teile von Tomb Raider gefallen wie Unterworld, Anniversary oder Legend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die Tomb Raider Facebook Seite auch die Lösungsbücher gezeigt aber wie jetzt bekannt gegeben wurde wird es sogar noch eine version erscheinen. Jetzt Gibt es eine Normal, Limited Edition und jetzt gibt es auch noch die The Art of Survival. Aber leider wird die nicht in Deutschland erscheinen zurzeit ist nur die Normal Version Gelistet bei GameStop.

64593_10151336807041158_1478840665_n.jpg58478_10151336804091158_2074699799_n.jpg207227_10151336809286158_991086986_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt Alle Nebenmissionen abgeschlossen naja fast jede mir fehle eine Schatz an den ich nicht mehr ran komme weil ich keine Granaten habe und Gegner Spwan auch nicht mehr Also muss ich Alle Nebenmission noch mal machen :(

Oder kennt eine Von euch wo man Granate Kiste finden kann?

Ich habe in jeder Gebiete geschaut und finde keine Granaten Kiste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Survival Edition bestellt und auf der Verpackung steht hinten drauf das dieses Hitman Waffenpaket dabei sei. Kann mir jemand sagen wie ich zu diesen Waffen komme? Oder sind die nur fürn MP Modus?

mfg

Jop das sind Multiplayer Waffen kann man in Ausrüstungsmenü finden.

Da leider meine frage übersehen wurde, habe ich mir entschlossen noch mal 100% das Spiel durch zu spielen, weil in meine erste Speicherung in den Forschungsbasis das erste Reliquien nicht freischalten kann, weil ich keine Granaten habe und auch keine Gegner mehr Spawn. ich habe Alle Gemacht und nur diese mist Reliquien bekommen ich einfach nicht frei :(

Aber es macht so viel Spass es noch mal durch zu spielen. Mal sehen wie lange ich jetzt braucht das erste mal habe ich glaub 16 oder 20 Stunde gebraucht. Mal sehen wie es auf schwer wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage nochmal weil ichs ja nicht glauben will...

wo kann man statistiken in der kampagne einsehen? spielzeit? kills? etc.

Nein gibt es nicht, wenn man auch mal die Auge aufmacht und selber mal schaut das würdest du das auch :)

Vorheriger Post um 12:04

Post hinzugefügt um 12:07

Ich glaube das wird das größte problem zu der Tomb Raider PLATIN. 3-4 mal Stufe 60 erreichen??? :banghead::eek6::facepalm::emot-what:

Alter einmal hätte vollkommen gereicht und dann noch so ein hässlicher Charakter den man auf Prestige 3 freischaltet den ich NIEMALS zockenw erde...

Danke Square Enix und Crystal Dynamics das war und ist voll unnötog soooo geil ist euer Multiplayer kein meter.

Werde es auch boossten wenn überhaupt den den rotz werd ich mir einfach so nicht antun.

Muss mal bei den Vögel bei SE und CD mal anrufen und die zur sau machen. FRECHHEIT. :banghead:

Das glaub ich weniger weil seit den 28.02.13 hat schon 6 leute Platin gemacht also nix mit Prestige :D

https://www.yourgamercards.net/games/view/1758-tomb-raider/trophy/59515

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man Ich kann es nicht glaub ich habe fast alle Singleplayer Trophies nur diese Ehmalige Abenteuer bekomme ich einfach nicht hin. Ich habe jetzt sogar raus gefunden wie man Gegner mit Gewehren diese ausweichkonter macht aber immer noch nicht und gestern habe ich meine zweite Spielstand Unspielbar gemacht, weil ich aus eine Zwischenszenen die Konsole ausgemacht habe nun ist meine nächste Aufgabe ins Meer zu gehen um das lager zu erreichen :biggrin5:

Also wenn ihr Gewehr Gegner kontern wollt dann erst auf die Kniescheibe schießen und dann warten bis er wieder aussteht dann könnt ihr diese Ausweichkontern machen :)

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 12:47

Wieso nix mit Prestige, die Leute haben halt 60 Stunden geboostet um auf Prestige 3 Lev 58 zu kommen ;)
Das werdet ich ja bald sehen bin durch schon Level 30 und auf 60 zu kommen ist eigentlich nicht schwer. Ich steige eigentlich in jeden Spiel auf gestern bin ich von level 24 auf 30 gekommen. jetzt fehlen mir nur noch 1 Singleplayer Trophies und 4 Multiplayer trophies da habe ich 100% bin doch schon bei 91% :D

59369.png Ehemaliger Abenteurer

Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht.

59388.png Affentempo

Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs.

59379.png Artillerist

Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz.

59391.png Kaufrausch

Kaufen Sie jedes Upgrade und jeden Charakter im Multiplayer-Modus.

59392.png Wahre Hingabe

Erreichen Sie Stufe 60 im Multiplayer-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen kauft man sich des nicht online. Ich hab mein Game einfach gerne im Regal :)

@Ric wegen den Quicktime Events. Des doch voll easy. wenn du z.b den Stick bewegen musst machst des bis dieser kreis kommt wo dir den button anzeigt der gedrückt werden muss. Wenn der kommt musst du warten. Es bewegt sich ein grüner Kreis drauf zu und wenn der leuchtet musst du drücken... ganz einfach :biggrin5:

Des weiten ist es auch sicher als diese Downloade misst wenn mal die Festplatte down ist kann man immer noch die Disc benutzen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIESO machen die Entwickler immer solche Hardcore-MP Trophies? Bei AC3 gehts doch auch, dass die halbwegs machbar sind. Hier muss ich X mal Level 60 erreichen und meine Lebenszeit verschwenden... das ist doch nur was für Hardcore Spieler, hätte so gern bei meiner Lieblingsspielserie die Platin, wird mir so aber unmöglich gemacht.... SP Platin und MP optional, gilt doch sonst auch immer nur als Zusatz!

so, genug Frust abgelassen :D

Die wollen einfach die Leute an den Multiplayer binden und das sie lang spielen soll. Das nennt man marktwirtschaft :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...