Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yvJtIBJmxzk]Tomb Raider - Mountain Village - Bergdorf - All Collectibles & Challenges (Illumination-Egg Poacher) - YouTube[/url] sind vllt da findbar ;)

Geschrieben

Gibt Rettung: Capture the flag sozusagen

Freier Wettbewerb: Jeder gegen jeden

Team Deathmatch: Team gegen Team :D

Name vergessen: Aufjedenfall Sendeturm erobern und warten bis der aktiviert wird (kennt man auch aus anderen Games)

Alles geht auch im privaten Spiel ;)

Geschrieben

wenn das erste mal lvl60 reinkommst kannst ins Prestige 1! (soweit ich weiss ist das 1, steht bei mir zwar nicht aber rein vom logischen her ist es 1^^)

Aber deine Waffen und Upgrades werden zurückgesetzt, das bedeutet das im Prestige 3 trotzdem bis lvl58 spielen musst um die letzte Waffe freizuschalten um deren Upgrades zu kaufen. Charaktere behältst aber wenn sie früher kaufst

Geschrieben

Kauf dir Hannah Montana, da hast ne schnelle Platin, diese Aussagen versteh ich echt nicht. Gut bei Tomb Raider ist es der MP, aber was mit Vanquish oder Mirrors Edge um 2 Beispiele zu nennen...war das auch unfair?

Geschrieben

Killzone 2 zockte ich nur am Sonntag viel und dann in der Woche ne stunde täglich...Freitag musste ich garnicht mehr online gehen um es zu erreichen. Dafür fand ich das letzte Level bzw den letzten Abschnitt im Palast auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sau schwer

Geschrieben
Und du solltest noch mal die Schule besuchen und dir ne Brille kaufen. Lesen und verstehen scheint mangelhaft zu sein. Wer redet denn von einer schnellen Platin oder davon dass es unfair ist? Wie kommst du auf Vanquish und Mirrors Edge? Haupsache irgendwas loswerden, auch wenn es keine Sinn macht oder wie? Solche Aussagen versteh ich wiederum nicht.

Beschwerst dich wegen 200Std MP, somit mein Kommentar wegen schneller Platin! ;)

Gut, hab ein falsches Wort verwendet. Ersetz unfair durch langatmig. Falls die Games kennst dann passt langatmig.

Hab so nebenbei nicht behauptet das das Game nur wegen Platin holst ;)

Achja nicht beleidigen ;)

Geschrieben

Die Versionen sind alle identisch, wahrscheinlich sogar auch die US Version. Bei den anderen kann ich bestätigen das sie identisch sind (die Logos sieht man by the way auf den CDs für die die es nicht wissen)

Geschrieben
OK, das heißt dann, alle vorher gekauften Sachen zählen nicht dazu und man muss Prestige3 LV58 sein, damit man schön alles nochmal kaufen kann. Das ist ja echt verarsche..

Charaktere behältst allerdings

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...