Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Über die Optionen.
Super, danke.
Ich war heute bei Libro aber der hatte noch nichts:frown:
Sie werden es vermutlich erst in den letzten Stunden bekommen haben, GS hat dann direkt darauf reagiert.

Schau in der Lugner City, die haben es angeblich in beiden Geschäften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute habs auch heute gekriegt geiles game aber habt ihr auch schon einen patch heruntergeladen?der ist 22 mb groß
Jep, bin gerade dabei, bei mir sind es allerdings 53mb. Finde diese Day1-Patches (nicht mal mehr, sondern sogar schon vor dem offiziellen Release!) einfach nur erbärmlich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal auf wegen einem Day 1 Paches (auch wenn vor Release) auf zu regen, dies is normal und wenn Sie nichts Pachen würden... wäre das Geheule genauso groß.... Ihr seit die die hier erbärmlich sind !!!
Bugs - erst recht die offensichtlichen - gehören behoben, bevor das Spiel auf BR gebrannt wird, nicht nachher erst! Nur weil hier die meisten Internet auf ihrere Konsole haben, glauben die Firmen jetzt, dass sie alle Zeit der Welt haben, um Fehler zu beheben und so kein Geld für Tests ausgeben müssen, was?!

Überleg mal: Wenn es diese Fülle an Bugs vor Release der PS3/Xbox 360 gegeben hätte, hättest du es dir sicher gleich zwei Mal überlegt, ob du noch ein Spiel von der Firma kaufst!

Denkt ihr das zieht wenn man dem Gamestop sagt das GS es in Wien schon raus gibt? :D Ist ja schließlich auch ein Gamestop-Laden wie jeder andere ^^
Ach was, sind doch nur 900km, wenn die nicht mitziehen... :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute weiß denn keienr wie man an die Sammel Objekte in der Forschungseinrichtung rann kommt? Andere frage, und zwar fehlen mir nur noch 3 Fähigkeitspunkte dann hab ich alle 3 auf 100%, wie bekommt man eigentliche sollche punkte?
Du brauchst eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten (Spiel-Abschnitte abschließen, Gegner töten,...), dann steigst du um ein Level und bekommst einen Erfahrungspunkt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...