Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Gibts eigentlich sowas wie neues Spiel + ' date=' wo der Zähler weiterhin aktiv bleibt? Und bleibt der eigentlich auch aktiv, wenn man stirbt und eine Stelle neu macht, so dass man an einem Gegner sozusagen zehn kills einer Art machen kann?[/quote']

Nein, hab ich gestern versucht und hat nicht geklappt. Wollte die Seilkills machen, aber nach gefühlten 100x dachte ich mir schon das es so nicht gehen wird.

Das mit dem neuen Spiel+ würde mich ebenfalls interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Credits sind wirklich gut gemacht. Die Danksagung an den Spieler und die Fotos der Macher, sehr nice, mal was anderes.

Ich mach aber doch kein Platin. Der MP macht Spass - aber nicht lange. Und ich hab kein Bock alles einzusammeln ^^

Einsammeln geht aber wirklich schnell ;)

Aber mit dem MP geb ich Dir recht, der anfangs noch spaßige Teil ist für mich jetzt auch fast Routine geworden.

Und man muss ja Prestige3 erreichen um alles freizuschalten.

Warum orientieren sich die Entwickler nur immer an CoD? Kann ja nicht das Maß aller Dinge sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Barackenstadt waren aber eine Menge Gegner gewesen.

Da hab ich schnell noch Ehemaliger Abenteurer und Hier rüber! gemacht.

Also durchaus alles nach Spielende machbar.

Aber wie supersushi schon meinte: sie die Gegner dann einmal gekillt, dann kommen wirklich keine mehr nach.

Jedenfalls ist mir nach erneutem Bereisen keiner mehr begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellreise ist nur von Lagern aus möglich die ein Zelt-Symbol auf der Karte haben.

Tageslager die ein Lagerfeuer-Symbol besitzen haben keine Schnellreise.

Die Karte ruft man mit der Select-Taste auf und dort kann man dann schauen wo sich das nächste Schnellreiselager befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit den Online Trophys hätten die das mal so machen sollen wie beim neuen God of War, da ist nur eine Online Trophy und hier? -_-

Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber 1.) kannst Du alle bis auf eine Onlinetrophy in privaten Matches holen und 2.) wenn man intensiv boostet hat man nach 4-5 Tagen Presitge 3 locker erreicht.

Booste mal FEAR2 oder Far Cry2 online.

DAS dauert.

Tomb Raider ist ein Witz dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich von der Platin Verabschieden.

Alleine ein Ranglistenspiel zu Gewinnen,das schaf ich nicht.

Im Team ist das ja kein ding,aber alleine.

Dazu kommt noch das ich das Online echt doof finde.

Nur Ballan und Rumlaufen :dozey:.

Selbst bei GoW,RDR oder Uncharted macht es viel mehr Spass.

Ein Co Op wäre doch Geil?

Nur wegen Boosten oder Trophäen ist mir das echt zu doof.

Eine leere Lobby suchen und per :d: Freunde einladen.

Haste 8 Mannen zusammen startet das Game.

Verabredungen hier: https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107984-verabredung-online-trophaeen-zu-tomb-raider.html

Einfach 15 Kills im freien Wettbewerb machen - gewonnen.

In den anderen Modi zählt nur der Teamsieg, musst also nicht als Individuum gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich dem "Ehemaliger Abenteurer". Ich bekomm da keine Trophy. Muss man auch schiessende gegner mit dem move niedermachen. oder reicht es aus die nahkampfgegner mit dem move den pfeil ins knie zu rammen?

Habe auch das gefühl das bei mir die trophy spackt....

bitte um schnelle antwort.

Ich habe es bei jedem Gegner der mir über den Weg lief gemacht.

Selbst bei den anfänglich schiessenden bin ich hin und habe kurz gewartet bis diese in den Nahkampf übergingen.

Zudem habe ich den Ausweichkonter voll geskillt gehabt und die Trophy erhalten.

Da ich aber erst sehr spät im Game angefangen habe kam sie erst nach Spielende beim erneuten besuchen der Barackenstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend

kann mir einer sagen wie ich zur 1ten herausforderung komme bei barackenstadt ?

also die 1te zur ruhe gebettet.

thx schonmal

Per Schnellreise. Gleich am Lagerfeuer unten ist die erste Figur. Mit Feuerpfeilen in Brand schiessen und dann mit dem Seilpfeil niederreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo befindet sich der Granatenwerfer im MP Modus?

Kann den irgendwie nicht als Waffe auwählen...

Ist ein wenig umständlich angezeigt.

Du kannst als Sprengwaffe die normale Granate auswählen und die ist dann im Spiel der Granatwerfer.

Nutzen kann man den aber nur als Überlebender, die Solarii nutzen so ein Napalm-Flammenwerfer der sich für die Boostmethode nicht eignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...