Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haben die verschiedenen Fahrzeuge Geschwindigkeitunterschiede?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

definitiv.

am schnellsten ist man mit dem motorrad und dem rallye-auto unterwegs. danach kommt geländewagen und lkw. langsam hingegen ist der renn-truck und der quad.

handling unterschiede sind auch enorm. der monster truck lässt sich sehr schön lenken, das rallye-auto biegt sich dagegen nur mäßig in die kurve.

du siehst die speziellen werte, wenn du bei der fahrzeugauswahl bist, da stehen rechts oben attribute wie beschleunigung, maximal geschwindigkeit, terrain-handling, stabilität, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die skins und die fahrzeugtypen haben keine unterschiede.

der einzige unterschied liegt vielleicht bei den fahrzeugtypen der buggies. dort empfiehlt es sich, den buggy mit der skelettverkleidung zu wählen, da alle anderen breiter sind und ausstehende sachen haben, wie z.b. heckspoiler. rammt man den wagen, entsteht dadurch viel schneller kontakt als z.b. bei der skelettverkleidung, da bei dieser gar nichts dran ist. so hab ich jedenfalls annähernd meine erfahrungen gemacht. ob das auch wirklich so ist, davon muss man sich selbst überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema kann ich 2 Angaben machen

1.Bei den Monstertrucks gibt es den "Kipplader". Ich finde das man dort sehr schlecht sieht wie die Reifenstellung ist und man auch eher hängen bleibt.

Was halt mit der Ladefläche zu tun hat.

2.Bei der Strecke "Sugar Rush" muß man ja entweder durch das große oder das kleine Tor links fahren (wenn man unten rum fährt).

Wenn man hierbei den LKW fährt, dann bleibt man mit manchen Modellen im linken Tor hänegn und crasht und mit anderen kann man durchfahren. Ist mir bei den Zeitrennen gegen die Geister aufgefallen, da der auch durchfuhr und ich andauernd hängen blieb. Dann anderes Modell gewählt und schon kam ich auch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...