Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Drag90

Luchs bei der Jagdmission abgehauen

Recommended Posts

 

So bei mir ist der Luchs bei dieser einen Jagdmission verschwunden kann man die Mission später wiederholen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ja, kannst du, du musst nur ein bisschen von dem Missionsort weglaufen, dann erscheint das Symbol auf der Karte wieder und du kannst den Luchs wieder suchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und nicht hinterher sondern einfach mit dem enterhaken oder erschießen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist es eigentlich irgendjemanden hier gelungen, den Luchs wirklich einzuholen?

was heist verfolgen :biggrin5: ich bin auf ihn zugesprintet und bevor er den ersten baumstamm überspringen konnte gleich gemessert:biggrin5::biggrin5:hat bei mir nach dem 4mal geklappt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und nicht hinterher sondern einfach mit dem enterhaken oder erschießen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hätte ich das mal vorher gewusst :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs bestimmt 10x mit rennen versucht. Als ichs leid war, hat er einfach ne Kugel abbekommen und schon war die Mission erledigt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Selber schuld, wär der Luchs halt stehen geblieben... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab sogar ein Luftattentat auf den Luchs geschafft :D. Thread kann geschlossen werden?

Ja kann er meinetwegen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...