Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trophäensammler

PS3 Big (Japanische PS3) Festplatte Austauschen

Recommended Posts

 

Hallo Liebe Leute :) ich wollte fragen ob man deutsche festplatten die man normal im laden kauft, auch austauschen kann bei einer Japanischen PS3 Big (bevor euch aufregt, das sollte keine frage sein zum angeben oder ähnliches, sondern weil ich eine Festplatte halt austauschen will !!) und habe eine Externe Festplatte daheim und das gehäuse hab ich auch schon aufgeschraubt, war ja kein großes ding, so, sehe aber das die Festplatte zu dick sein könnte (werde auch heute n Foto von der Festplatte machen und morgen hier rein Posten) und hoffentlich könnt ihr mir sagen ob da vllt. doch was abgeschraubt werden muss oder nicht, habe überhaupt keine ahnung was PC oder Festplatten angeht, und vom Modding sowieso habe ich überhaupt keine ahnung. & Hinten auf der Festplatte steht auch ne beschreibung drauf, vllt. könnt ihr ja damit was anfangen, habe nämlich nur 40 GB und das geht mir gehörig auf n senker, immer muss ich da was löschen und deinstallieren damit ich was zocken darf -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...