Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

donzone

Taktikeinstellungen, Tipps?

Recommended Posts

 

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem: ich spiele ab und zu mal ut, meine Aufstellung ist 3-5-2. die 5 offensiven sind meist Sprint 85+, außer Gomez spielt im Sturm. Die defensiven sind allesamt nicht so flott. Um es auf den Punkt zu bringen, ich spiele sehr gut, online hole ich meist den Titel, offline auf schwerster Stufe habe ich kaum Ein Spiel verloren.

Die Spieler laufen genial in die Räume, es spielt sich einfach flüssig.

Das Problem: woanders klappt es nicht, egal ob Karriere oder Anstoß gegen einen Kumpel. Ich experimentiere mit der individuellen Taktik, aber es bringt einfach nichts... Ich Spiel eine Karriere mit Bayern und hab den Kader etwas aufgemöbelt, aber ich Kriege keinen Spielzug zustande, und das sogar auf Profi ?!? Vorher hab ich auf Weltklasse mit Werder wenigstens noch bei den Int Plätzen mitgespielt ( auch aufgemotzte Kader ).

Habt ihr einen Tipp ??? Damit sich die Leute einfach besser in die Räume bewegen und schlauer spielen ? Ich bin für Hilfe dankbar.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Probier es mit Bayern mal defensiver. Also defensive Mentalität und Konter einstellen. Das hat bei mir sehr geholfen.

Achso, und Dante ist hinten Pfilcht. Ist ja manchmal durch Kaderaktualisierungen nur auf der Bank/Reserve. Ist echt DAS Beast schlechthin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kommt immer auf dich selbst an was für ein spieler typ du bist^^ entwickel dich selbst und verlass dich nicht auf tipps von anderen... saison modus und gib ihm spielen spielen spielen und irgendwann wirst du auf niederlagen reagieren und wirst wege suchen wie du erfolgreich sein wirst und so wirst du deinen stil enwickeln ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...