Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lauriids

Galaxy S Wifi 5.0 Freeze

Recommended Posts

 

Hey Leute, ich denke hier ist das am besten auf gehoben, und zwar freezt mein Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (mischung aus Tablet und Ipod von Samsung) andauernd, ich kann dann gar nix mehr machen und es kann auch mal gut einen ganzen Tag einfach so sein. Ich habe das Gerät seit Juli '12, kann ich es auch bei amazon umtauschen? Oder gibt es irgendwelche Tipps, wie ich die Freezes verhindern kann?

P.S. : Die Freezes passieren bei den normalsten Dingen, wie Fotos angucken oder Musik hören :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hat das ding keine möglichkeiten zur werkseinstellungen/software wiederherstellen?

wenn das nicht helfen sollte kann man es mit der garantie zur reparatur anbieten.

denke mal amazon wird dir kein neues anbieten sondern das gerät zu samsung schicken.

EDIT: Vorher Backup Machen!!! fast vergessen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab das auch schon probiert, geht leider nicht, Gerät geht nicht aus... ._.

werde heute dann wohl mal amazon Support anschnacken, hoffentlich kriegen wir das irgendwie geregelt...optimal wäre natürlich Geld zurück, aber ich mache mir da mal keine Hoffnungen :(

Aber Danke für deine Hilfe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...