Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flash! Meister des Unmöglichen verbuggt?


xHurrikane75

Recommended Posts

Hey,

Ich versuche nun schon seit Stunden (ja wirklich seit STUNDEN) diese Trophäe zu bekommen aber es geht einfach nicht ich bin gerade in Akt 3-5 bei der Brücke an dem die kleinen "Balkone" kommen ich schwäche jeden Gegner auf dem Balkon an, klar werden ein paar von den Mitstreitern getötet aber so viele nun auch nicht. Da mein Laser voll aufgelvlt ist kann er 8 Ziele erfassen was er auch super tut es sterben dann auch alle 8 aber ich bekomme diese verdammte Trophy einfach nicht und verstehe nicht, woran das liegen könnte.. habe davor auch schon auf zich Schiffe geschossen..kein Erfolg.

Hat jemand einen Rat für mich oder vielleicht ein ähnliches Problem (gehabt)?

mfg xHurrikane75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...