Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Video zum Bitterblack Armor DLC.

Hab mir das Video inkl. Details noch nicht angesehn.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sQUDABxBQ6o][HD] PS3 Dragons Dogma Dark Arisen Bitterblack Armor DLC Review - [ Review Zone HD ] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video zum Bitterblack Armor DLC.

Hab mir das Video inkl. Details noch nicht angesehn.

[HD] PS3 Dragons Dogma Dark Arisen Bitterblack Armor DLC Review - [ Review Zone HD ] - YouTube

Wow sehen die toll aus ... Nicht! :D

Optisch meiner Meinung definitiv schwächer als die Bitterblack-Ausrüstung ... und Wertetechnisch anscheinend auch schwächer, muss mich also nicht low fühlen weil ichs mir nicht hole ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich kapier das mitvden lvl 3 fähigkeiten nicht. bekomme ich diese nur durch ausrüstungsgegenstände? oder später bei diesem barroch oder wie der sich nennt!?

Die Level-3-Fähigkeiten sind NUR über die neuen Fertigkeitsringe zu erhalten, z.B. "Ring des Erzmagiers", "Ring des Bogenmagiers", "Erzring des Dolchmeisters" etc. Auf diesen können Verbesserungen für ein bis maximal zwei Skills auftauchen. Solang du den Ring nun ausgerüstet hast, werden die jeweiligen Fertigkeiten auf Stufe 3 verbessert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Video zum Bitterblack Armor DLC.

Hab mir das Video inkl. Details noch nicht angesehn.

also soweit ich das sehe sind das die ausrüstungen

von Olra, den verbesserungs typen und die von dem enboss in menschenform

und erlich gesagt dafür kann mansich die 3€ sparen ^^

wendet euch da lieber an meine wenigkeit.

bei mir bekommt ihr die abyssal rüstung und das komplett kostenlos xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier jemand, was für ein Material ich benötige, damit ich die Siegfied's Mask auf Silver forgen kann? Das Material selber habe ich Ingame wohl noch nie gefunden und der DD Wiki Eintrag ist da noch nicht vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich das sehe sind das die ausrüstungen

von Olra, den verbesserungs typen und die von dem enboss in menschenform

und erlich gesagt dafür kann mansich die 3€ sparen ^^

wendet euch da lieber an meine wenigkeit.

bei mir bekommt ihr die abyssal rüstung und das komplett kostenlos xD

Yepp,- und genau dafür möchte ich mich bei Dir recht herzlich bedanken! hat alles wunderbar geklappt! Danke für Deine Unterstützung. :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute kann mir einer bitte sagen obs bei dark arisen einen online pass gibt? möchte es mir gebraucht kaufen thx

Dragons Dogma brauch kein Online pass

kannst es auch gebraucht kaufen oder für 30€ im store wo die vollversion und add-on zusammen gepackt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend gabs im Japan Store nen kostenlosen DLC, namens: The Crucible of the Lost.

http://www.gamefaqs.com/boards/684236-dragons-dogma-dark-arisen/66242981

Wurde aber aufgrund eines Bugs entfernt, iwo gabs anscheinend auch ein Review dafür.

neue Consumables, Ringe im Shop und ein neuer Boss so wie ichs verstanden habe.

Wäre ja wirklich nicht ganz schlecht, hätte ich gerne bei uns :) Neuer Boss = Immer gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fühle mich von diesem Arisen langsam verars..t !!! Versuche jetzt schon ne Weile meinen Char auf Waldläufer auszurüsten ! Ein lieber Kollege aus dem Forum hat mir gleich 2 mal Lv 3 Waffen geschenkt, eine wurde beim entfluchen zu den begehrte Framea Klingen... doch die 2. wurde nur zum malumschwingen Bogen für mag. Bogenschütze!

Egal , hol ich mir noch mal 2 Lv 3 Waffen, bin voll auf Waldläufer ausgerüstet hol mir in der Stadt mit Götterbann Taktik ein Waffe... geh rein zum guten alten Daimon, weihe meine neuen Framea Klingen ein, bekomm dort noch ein verfluchte Lv 3 Waffe, aber .... von dem Demonenklage Bogen keine Spur... bekommen hab ich den Bogen für Streicher und Assassine, und die 2. Waffe wurde überhaupt zu einem Düsterstengel für Erzmagier...

Also wie in Gottes Namen komm ich zu einem Dämonenklage???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fühle mich von diesem Arisen langsam verars..t !!! Versuche jetzt schon ne Weile meinen Char auf Waldläufer auszurüsten ! Ein lieber Kollege aus dem Forum hat mir gleich 2 mal Lv 3 Waffen geschenkt, eine wurde beim entfluchen zu den begehrte Framea Klingen... doch die 2. wurde nur zum malumschwingen Bogen für mag. Bogenschütze!

Egal , hol ich mir noch mal 2 Lv 3 Waffen, bin voll auf Waldläufer ausgerüstet hol mir in der Stadt mit Götterbann Taktik ein Waffe... geh rein zum guten alten Daimon, weihe meine neuen Framea Klingen ein, bekomm dort noch ein verfluchte Lv 3 Waffe, aber .... von dem Demonenklage Bogen keine Spur... bekommen hab ich den Bogen für Streicher und Assassine, und die 2. Waffe wurde überhaupt zu einem Düsterstengel für Erzmagier...

Also wie in Gottes Namen komm ich zu einem Dämonenklage???

ist halt zufall welche waffe kommt, ich schicke dir wieder welche vielleicht hast du dann was mehr glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...